David Walli holt Gesamtsieg bei Hessen und RLP 2008 | Body-Xtreme 

Sonntag, 11 05 2008

David Walli holt Gesamtsieg bei Hessen und RLP 2008

David vs. David: Walli schlägt Hoffmann

Unweit der zur Zeit stillgelegten Atommeiler in Biblis fand in Gernsheim die Hessen und Rheinlandpfalzmeisterschaft statt. Dabei konnte man die Mutation von David Walli miterleben. Er konnte seine Form von der NRW-Meisterschaft, wo er bereits Gesamtsieger wurde, radikal verbessern. Breiter, voller und gemeißelte Einschnitte in den Beinen brachten ihm sowohl den Sieg im Schwergewicht als auch mit 3:2 Stimmen den Gesamtsieg.

So musste sich auch David Hoffmann geschlagen geben, der sich in Bestform befand und sich auch gegenüber seinem letzten Auftritt beim Sieg des Heavy Weight Pokals nochmals verbessern konnte. Aber David Hoffmann verspricht für die Deutsche nochmal alles zu geben. In einigen Posen, die allerdings leider keine Grundposen sind, sieht er phenomenal aus. Ein Blick auf seine Kür, die wir später online stellen werden, lohnt deshalb.

Die Kür war so gut, dass David Hoffmann auch den Best Posing Pokal gewonnen hat.

Die Ergebnisse, Bilder und auch Video der Meisterschaft folgen im Laufe des Nacht und des morgigen Tages.

Den Kampf zwischen David und David sowie deren Statements kurz nach der Entscheidung des Gesamtsieg könnt ihr unten in der Videobox verfolgen ( in den nächsten Minuten online )

Bilder und Ergebnisse der Hessen und Rheinlandpfalzmeisterschaft 2008


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos