David Walli 5 weeks out | Body-Xtreme 

Sonntag, 31 08 2008

David Walli 5 weeks out

Amtierender Deutscher Meister in Vorbereitung auf den BXI

Wir trafen David Walli gestern im Gym von Pit Trenz in Gießen exakt 5 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational am 04. Oktober.

Wenn Ihr das Glück habt, und David mal beim Training im Muscleshirt trefft, reicht ihm mal die Hand und ihr werdet Augen machen: David hat die brutalsten vorderen Schultern im Deutschen Bodybuilding ! Obwohl noch 5 Wochen Zeit sind, sind die vorderen Schultern bereits gestreift und adrig - einfach atemberaubend.

David wiegt zur Zeit 101kg; 3kg weniger als letzte Woche nachdem das Gewicht über mehrere Diätwochen stagnierte. Wir haben von dem "Date" auch ein Video gedreht, das hier online ist.

Im Frühjahr gewann er so überraschend wie verdient die Schwergewichtklasse der Deutschen Meisterschaft u.a. gegen den vielversprechenden Arthur Lee Robinson. Nachdem es für David so gut läuft, ist er erneut diesen Herbst wieder am Start.

Trotzdem keine ausgedehnte Offseason möglich war, hat David über den Sommer weitere Verbesserungen erzielen können und er hat fest vor, am 04. Oktober besser zu sein, als bei seinem Sieg bei der Deutschen Meisterschaft.

Es gibt beim BXI auch eine Neuauflage des Duell David vs. David, gegen seinen Namenskollegen David Hoffmann. Hoffmann gewann zuerst das Duell beim Heavy Weight Pokal, darauf gewann Walli den Gesamtsieg bei der Hessen und Hoffmann darauf wieder den Gesamtsieg auf der Deutschen. Eigentlich wäre jetzt Walli wieder am Zug.

Wie das Duell zwischen den beiden ausgeht, solltet ihr auf keinen Fall verpassen ! Besucht live den Body-Xtreme Invitational in der Jahrhunderthalle Frankfurt am 04. Oktober. Tickets hier online sichern.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos