David Walli 5 weeks out | Body-Xtreme 

Sonntag, 31 08 2008

David Walli 5 weeks out

Amtierender Deutscher Meister in Vorbereitung auf den BXI

Wir trafen David Walli gestern im Gym von Pit Trenz in Gießen exakt 5 Wochen vor dem Body-Xtreme Invitational am 04. Oktober.

Wenn Ihr das Glück habt, und David mal beim Training im Muscleshirt trefft, reicht ihm mal die Hand und ihr werdet Augen machen: David hat die brutalsten vorderen Schultern im Deutschen Bodybuilding ! Obwohl noch 5 Wochen Zeit sind, sind die vorderen Schultern bereits gestreift und adrig - einfach atemberaubend.

David wiegt zur Zeit 101kg; 3kg weniger als letzte Woche nachdem das Gewicht über mehrere Diätwochen stagnierte. Wir haben von dem "Date" auch ein Video gedreht, das hier online ist.

Im Frühjahr gewann er so überraschend wie verdient die Schwergewichtklasse der Deutschen Meisterschaft u.a. gegen den vielversprechenden Arthur Lee Robinson. Nachdem es für David so gut läuft, ist er erneut diesen Herbst wieder am Start.

Trotzdem keine ausgedehnte Offseason möglich war, hat David über den Sommer weitere Verbesserungen erzielen können und er hat fest vor, am 04. Oktober besser zu sein, als bei seinem Sieg bei der Deutschen Meisterschaft.

Es gibt beim BXI auch eine Neuauflage des Duell David vs. David, gegen seinen Namenskollegen David Hoffmann. Hoffmann gewann zuerst das Duell beim Heavy Weight Pokal, darauf gewann Walli den Gesamtsieg bei der Hessen und Hoffmann darauf wieder den Gesamtsieg auf der Deutschen. Eigentlich wäre jetzt Walli wieder am Zug.

Wie das Duell zwischen den beiden ausgeht, solltet ihr auf keinen Fall verpassen ! Besucht live den Body-Xtreme Invitational in der Jahrhunderthalle Frankfurt am 04. Oktober. Tickets hier online sichern.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr