Das verlassene Golds Gym | Body-Xtreme 



Das verlassene Golds Gym

Konkurrenzkampf in Las Vegas

20 Uhr - Las Vegas. Eigentlich die Hauptverkehrszeit in einem Studio. Im Gold´s Gym in der Flamingo Road ist der Parkplatz jedoch wie leergefegt. Im Gold´s Gym Schriftzug fehlen zwei Buchstaben, die Türen sind verschlossen, alle Lichter aus.

Wie wir bereits im Februar angekündigt haben, hat das Gold´s Gym in der Flamingo Road in Las Vegas seine Pforten geschlossen.

In diesem Gym fanden am Tag nach dem Mr. Olympia regelmäßig die Fotoshootings der Magazine stat, wo wir zuletzt letzten September tätig waren.

Direkt auf der anderen Straßenseite hat der "Las Vegas Athletic Club" sein 4. Studio eröffnet. Auch hier findet man die Maschinen der Hammer Strength Serie, aber der Laden ist eben nicht nur auf Bodybuilder zugeschnitten, sondern zeitgemäß mit Kinderbetreuung, Selbstverteidigung und Schwimmbad ausgestattet, eben mehr Mainstream.

Ungefähr zwei Block die Straße runter gibts auch schon das "planet fitness", womit das urtümliche Gold´s von der Konkurrenz förmlich eingekesselt war und schließlich dem Konkurrenzdruck nachgab und zu machte.

Nach wie vor ist jedoch die Gold´s Gym Marke mit Studios in Henderson und am Lake Mead Blvd. in der Region vertreten.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Golds Gym Las Vegas
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Ronnie Coleman kann nach OP nicht mehr laufen
Dramatisches Video zeigt den 8-fachen Mr. Olympia


Tim Wiese - Wrestling Debüt vorerst geplatzt
Kein WWE Debüt heute in Bremen


Die Kehrseite von Colemans Karriere?
Nun 7. OP des 8-fachen Mr. Olympia


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost
Wrap-Up, Videosprint, Bilder & Teilnehmerprofile


USA Update - Alles wird klar
Was treibt Flex Lewis im Boca Raton, was erklärt DLB und was trainiert Dallas zum ersten Mal 2016?


Amix und Dennis Wolf gehen in Verlängerung
Fortsetzung des Sponsorings