Das verlassene Golds Gym | Body-Xtreme 

Samstag, 14 07 2012

Das verlassene Golds Gym

Konkurrenzkampf in Las Vegas

20 Uhr - Las Vegas. Eigentlich die Hauptverkehrszeit in einem Studio. Im Gold´s Gym in der Flamingo Road ist der Parkplatz jedoch wie leergefegt. Im Gold´s Gym Schriftzug fehlen zwei Buchstaben, die Türen sind verschlossen, alle Lichter aus.

Wie wir bereits im Februar angekündigt haben, hat das Gold´s Gym in der Flamingo Road in Las Vegas seine Pforten geschlossen.

In diesem Gym fanden am Tag nach dem Mr. Olympia regelmäßig die Fotoshootings der Magazine stat, wo wir zuletzt letzten September tätig waren.

Direkt auf der anderen Straßenseite hat der "Las Vegas Athletic Club" sein 4. Studio eröffnet. Auch hier findet man die Maschinen der Hammer Strength Serie, aber der Laden ist eben nicht nur auf Bodybuilder zugeschnitten, sondern zeitgemäß mit Kinderbetreuung, Selbstverteidigung und Schwimmbad ausgestattet, eben mehr Mainstream.

Ungefähr zwei Block die Straße runter gibts auch schon das "planet fitness", womit das urtümliche Gold´s von der Konkurrenz förmlich eingekesselt war und schließlich dem Konkurrenzdruck nachgab und zu machte.

Nach wie vor ist jedoch die Gold´s Gym Marke mit Studios in Henderson und am Lake Mead Blvd. in der Region vertreten.


Stichworte in diesem Artikel

Golds Gym Las Vegas
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos