Tuesday Time Travel - Darrem Charles | Body-Xtreme 

Dienstag, 28 06 2016

Tuesday Time Travel - Darrem Charles

Wird er der 1. Classic Physique Olympia Champ?

In der Fahrzeugbranche würde man Darrem Charles wohl als Crossover bezeichnen. Er ist aktuell der Classic Physique Athlet mit den meisten Siegen und auf dem besten Weg der erste Classic Phyaique Olympia Champ zu werden, wenn die Klasse im September in Las Vegas zum erstem Mal beim Olympia Weekend dabei sein wird.

Dabei ist das eigentlich die zweite Karriere eines Athleten, der am 22. Juli 47 Jahre alt werden wird. Den meisten Teil seiner Karriere verbrachte er in der "normalen" Bodybuildingklasse, wo er 1992 zum ersten Mal an einem Profiwettkampf teilnahm und trotz seiner vergleichsweise geringen Masse 7 Siege einfahren konnte.

Darrem war für seine tolle Härte und sein extravagantes Posing bekannt. 2007 gab er seinen Rücktritt bekannt, machte allerdings beim Masters Olympia 2012 sein Comeback. Das Video seines Posings könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Danach wurde es ruhig um Ihn, bis er Ende letzten Jahres bekannt gab, in der neuen Classic Physique Division an den Start zu gehen. Seitdem macht er eigentlich an jedem Classic Phyique Profiwettkampf mit, der im Kalender steht; die meisten davon gewinnt er, sodass die Zeichen sehr gut stehen ihn im September vielleicht, in seinem nunmehr dritten Karrierefrühling, als Olympia Champion zu sehen.

Weitere Artikel aus unserer Serien Tuesday Time Travel HIER


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Masters Olympia 2012 Darrem Charles
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr