Daniels Diary - Part 9 | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 03 2011

Daniels Diary - Part 9

In Columbus zur Arnolds Classic

Nachdem die bisherigen Folgen in Los Angeles stattfanden, führte die Schedule IFBB Profi Daniel Hill nun nach Columbus, wo auch zeitgleich das Arnolds Sportfestival stattfand.

Zunächst ging es zum Armtraining ins Metro Fitness.

Danach war ein Fotoshooting mit Chris Zimmermann angesagt, der im Shooting vorher Monika Brant war die Linse nahm, die auch kurz im Video zu sehen ist.

Bei der Arnolds selber war Daniel dann schließlich noch für einen seiner Sponsoren - in diesem Fall Oxygen 4 energy - tätig und trat am Stand neben der EXPO Bühne auf.

Weitere Videos der Serie Daniel?s Diary hier


Stichworte in diesem Artikel

Daniels Diary Daniel Hill Columbus asc 2011 Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr