Daniels Diary - Part 9 | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 03 2011

Daniels Diary - Part 9

In Columbus zur Arnolds Classic

Nachdem die bisherigen Folgen in Los Angeles stattfanden, führte die Schedule IFBB Profi Daniel Hill nun nach Columbus, wo auch zeitgleich das Arnolds Sportfestival stattfand.

Zunächst ging es zum Armtraining ins Metro Fitness.

Danach war ein Fotoshooting mit Chris Zimmermann angesagt, der im Shooting vorher Monika Brant war die Linse nahm, die auch kurz im Video zu sehen ist.

Bei der Arnolds selber war Daniel dann schließlich noch für einen seiner Sponsoren - in diesem Fall Oxygen 4 energy - tätig und trat am Stand neben der EXPO Bühne auf.

Weitere Videos der Serie Daniel?s Diary hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Daniels Diary Daniel Hill Columbus asc 2011 Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season