Daniels Diary - Neuer Sponsor und Fotoshooting im Met-RX | Body-Xtreme 

Dienstag, 15 02 2011

Daniels Diary - Neuer Sponsor und Fotoshooting im Met-RX

Arbeitsalltag von IFBB Profi Daniel Hill

Nachdem wir IFBB Profi Daniel Hill am ersten Tag unseres Los Angeles Aufenthaltes in div. Fotoshootings unter anderem am Malibu Beach begleitet haben, ging es nun zunächst ( 9 Uhr Ortszeit ) zum Hauptquartier der Firma Chanson Water.

Wir schauen dabei zu, wie der Sponsorvertrag unterschrieben wird und erhalten anschließend noch ein Crash Kurs, wieso alkalines Wasser besser als normales Wasser sein soll.

Danach gehts schon zum nächsten Termin:

Um 11 Uhr stand ein Fotoshooting mit Fotograf Ron Stone im Met-Rx Club in Costa Mesa auf dem Programm.

Das Studio wird den Zuschauer der "Battle for Olympia" Videos sicherlich bekannt vorkommen, haben hier doch schon div. Größen des Bodybuildings hier in Training absolviert.

Im Video sieht man auch kurz einen NPC Athleten, der sich seine Pro Card noch verdienen möchte: Dan Decker.

Nach dem Fotoshooting, absolvierte Daniel Hill noch sein reguläres Rückentraining bevor es wieder nach Hause ging.

Bei weiteren 30min Cardio lässt er den Tag dann mit uns ausklingen.

Weitere Videos der Serie Daniel?s Diary hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Met-RX Costa Mesa Daniel Hill Daniels Diary Ron Stone Dan Decker Chanson Water
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Murat Demirs Rat an vegane BXR Teilnehmerin
Schau Dir die Fleischmütze mal an!


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Die Jury am Sonntag für Dresden


USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster