Daniel Hill überspringt Spanien Grand Prix | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 03 2011

Daniel Hill überspringt Spanien Grand Prix

Focus auf FIBO Power Pro Championship

Daniel Hill hatte ursprünglich geplant Ende März in Madrid am Mr. Europe Pro teilzunehmen. Nach seiner Teilnahme beim Australia Pro Grand Prix letztes Wochenende hat er seine Pläne jedoch kurzfristig geändert.

Body-Xtreme ließ Daniel Hill wissen:

"Nachdem ich seit Juli 2009 Diät halte und in der Zeit über 60 Fotoshootings, 2 DVD Produktionen und 5 Sponsorships hatte, brauche ich etwas Zeit zum Erholen und um mich auf die FIBO Pro Show zu konzentrieren, um dort den Erwartungen meiner Freunde in Deutschland und mir selbst gerecht zu werden."

Neben der Teilnahme an der FIBO Pro Show wird er auch an allen 4 Messetagen auf der FIBO zu finden sein.


Stichworte in diesem Artikel

Daniel Hill
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr