Daniel Hill überspringt Spanien Grand Prix | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 03 2011

Daniel Hill überspringt Spanien Grand Prix

Focus auf FIBO Power Pro Championship

Daniel Hill hatte ursprünglich geplant Ende März in Madrid am Mr. Europe Pro teilzunehmen. Nach seiner Teilnahme beim Australia Pro Grand Prix letztes Wochenende hat er seine Pläne jedoch kurzfristig geändert.

Body-Xtreme ließ Daniel Hill wissen:

"Nachdem ich seit Juli 2009 Diät halte und in der Zeit über 60 Fotoshootings, 2 DVD Produktionen und 5 Sponsorships hatte, brauche ich etwas Zeit zum Erholen und um mich auf die FIBO Pro Show zu konzentrieren, um dort den Erwartungen meiner Freunde in Deutschland und mir selbst gerecht zu werden."

Neben der Teilnahme an der FIBO Pro Show wird er auch an allen 4 Messetagen auf der FIBO zu finden sein.


Stichworte in diesem Artikel

Daniel Hill
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos