Daniel Hill Konflikt - Offizielle Stellungnahme und weitere Stimmen | Body-Xtreme 

Dienstag, 08 05 2012

Daniel Hill Konflikt - Offizielle Stellungnahme und weitere Stimmen

'Was merkw?rdig f?r Euch scheint, ist normal f?r uns'

Die Bodybuilding Szene ist schockiert, nachdem der als nett und zurückhaltend bekannte jüngste IFBB Profi Daniel Hill auf der FIBO eine Frau mit einem Faustschlag niedergestreckt haben soll.

Bereits vor der Veröffentlichung des Daniel Hill Konflikt kontaktierten wir Daniel Hill per Email und baten um eine Stellungnahme. Nachdem keine Antwort kam, versuchten wir unser Glück via Facebook und erhielten folgende Antwort:

"Der sogenannte Vorfall, wie oben beschrieben ist übertrieben und mehrfach dramatisiert. Melissa und ich sind nach wie vor glücklich zusammen. Wir sind gerade von einer Tour in England zurückgekehrt und werden nach wie vor unser Leben glücklich weiterleben. Melissa ist ebenfalls jederzeit bereit einen Kommentar abzugeben und kann Email oder Facebook jederzeit kontaktiert werden.

Gesagt, getan. Wir kontaktierten also das mutmaßliche Opfer und konfrontierten auch Sie mit den Augenzeugen berichten, nachdem es bereits am Energy Care Stand mehrfach heftigen Streit gegeben haben soll. Als die beiden die FIBO am Sonntag verlassen wollten, gab es in der Galeria vor einem Imbissstand erneut Streit, in dessen Verlauf Daniel Hill handgreiflich wurde und Sie mit einem geraden rechten Faustschlag K.O. schlug und Sie aus dem Mund geblutet haben soll.

Wir erhielten folgende Antwort:
"For those of you who don't know me yet. I am quite popular and having many many fans for being a Dominatrix. So all of you guys can probably imagine how many punches and spanking Daniel has to take every night in the bedroom.
We have a very healthy Sex Life and I would most likely describe it as violent Love.
What might be strange for you guys, is normal for us
"

Was übersetzt heisst: Für die von Euch, die mich bisher noch nicht kannten. Ich bin ziemlich populär und habe viele, viele Fans als Domina. Ihr könnt Euch also vorstellen, wieviel Schläge und Dresche der Daniel jede Nacht im Schlafzimmer bekommt.
Wir haben ein sehr gesundes Sexleben und ich würde es auch als sehr heftige Liebe beschreiben.
Was merkwürdig für Euch scheint, ist normal für uns."


Ein Dementi sieht anders aus...

Wir haben in unserer Galerie auch die jeweilige Originalstellungnahme als Quelle zugänglich gemacht; die Website des mutmaßlichen Opfers haben wir aus Gründen des Jugendschutzes geschwärzt.

Nachdem wir unseren Artikel über weitere Schmutzige Details zum Daniel Hill Konflikt veröffentlichten erhielten wir auch weitere Aussagen von unabhängigen Zeugen, wie einem Aussteller, der zum Zeitpunkt des Vorfalls seinen LKW belud, sowie einem Angestellten des Imbisses, vor dem die ganze Szene stattfand.

Wir fragten auch Barry ten Voorde, Geschäftsführer von Gorilla Wear, der mit Daniel während der ganzen FIBO am gleichen Stand war, wie er den Umgang von Daniel und seiner Freundin erlebt hat. Auch er bestätigte uns, dass es mehrfach Streit gab und Daniel am Stand noch den Umständen entsprechend ruhig blieb.

Ein Besucher des Multipower Standes schildert seinen Eindruck von Daniel am Sonntag wie folgt:

"also ich war die ganzen tage an der fibo zugegen und ich habe am sonntag nachmittag die ganze multipower truppe vor mir gehabt.
der günther und noch zwei leute die ich jetzt nicht kenne waren sehr nett und höflich und haben auch mit mir geredet und sahen auch normal aus.der dann hill hatte einen hochroten kopf ,riesige augen und ein ausdruck im gesicht von wenn du mich ansprichst knallt es, das war auch nicht auf mich bezogen sondern er hat dauernd um sich gesehen und extrem nervös und angespannt gewirkt.
meine freundin sagte noch was ist den mit dem los der sieht aus als ob er kurz vor dem explodieren steht. er hat als einiziger auch nichts gesagt und sah echt übel aus wie ein tier das gleich durchdreht.
ich weiss nicht was da war ob das davor oder danach war. ich kenne ihn nicht und weiss nicht wie er sonst drauf ist aber das war sicher keine werbung für ihn.


Und was sagt Daniel Hill´s Sponsor Multipower zu der Sache?

"Multipower Professional ist dabei, die gegenüber Daniel Hill geäußerten Vorwürfe zu untersuchen. Sobald die Sachlage geklärt ist, werden wir uns weiter dazu äußern."

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Daniels Diary Daniel Hill FIBO Daniel Hill Konflikt Daniel Hill Debakel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe
Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 5


Arnold Classic Europe - Tag 3 aus Deutscher Sicht
Noch mehr Medaillen für das Deutsche Team


Arnold Classic Europe - Tag 2 aus Deutscher Sicht
Doppelsieg in der Mens Physique


Arnold Europe IFBB Elite Pro 2019
Bilder, Ergebnisse und Video aus Barcelona


Can Gekik bei der Arnold Europe auf der Bühne
Backstage, Aufpumpen, Fazit | Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 4