Daniel Hill - Seine Entwicklung | Body-Xtreme 

Sonntag, 21 02 2010

Daniel Hill - Seine Entwicklung

Noch kein Durchbruch bei Profidebüt

Daniel Hill gab gestern sein Profidebüt beim Phoenix Pro. Leider konnte er sich nicht das passende Geschenk zu seinem heutigen Geburtstag machen ( Alles Gute von Body-Xtreme an dieser Stelle ) - er konnte sich nicht platzieren.

Trotz allem ist allein seine Teilnahme beim Phoenix Pro bemerkenswert, denn noch nie zuvor erhielt ein Junior im Bodybuilding jemals eine Pro Card. Sein Männerdebüt bei den Profis abhalten zu können, ist eine weitere Kerbe, die sich Daniel als bisher erster Athlet in den Hantelständer schnitzen kann.

Daniel begann seine Wettkampflaufbahn 2004 bei der Deutschen Jugendmeisterschaft, die er gewann. Schon damals fiel er im Lineup mit seiner Latpose auf.

Im Herbst 2005 dann der Titel bei der Int. Deutschen Meisterschaft, den er sich dreimal in Folge sichern konnte - bisher unerreicht.

In 2007 sicherte er sich auch den Gesamtsieg der Juniorenweltmeisterschaft. Anlass genug für den DBFV für Daniel Hill den Weg zu den Profis frei zu machen.

Auch wenn die Platzierung bei den Profis nicht in der Sphäre liegt, in der er noch als Junior war - ganz vorne - so ist seine bisherige Laufbahn überaus erfolgreich.

Sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist auch schon sehr professionell, wie man zb. anhand von Daniel Hill?s Videotagebuch sehen kann, dass er in Vorbereitung auf sein Profidebüt gepflegt hat.


Stichworte in diesem Artikel

hill
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos