Dallas Pro Europa Super Show - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 22 06 2015

Dallas Pro Europa Super Show - Flashreport

Fred Smalls holt sich Olympia Quali, Sami Al Haddad unterliegt Newcomer

An diesem Wochenende fand in Dallas die Europa Super Show statt, der Wettkampf der gleichnamigen Supplementstore Kette "Europa" in den USA. Dort konnte sich Fred Smalls  nach etwa 5 Jahren als Profi nun endlich neben seinen Titeln als bester Poser und Dancer auch den ersten Sieg einfahren und sich für den Mr. Olympia qualifizieren. Er überzeugte wie immer mit seinem Posing und seine Form war ok und vielleicht bisher seine Beste, was für den Leistungsstand dieses Feldes mehr als ausreichend war.

Den zweiten Platz sicherte sich Renaldo Gairy in seinem bisher vierten Profiwettkampf. Auf den dritten Rang kam Akim Williams welcher mit einem wahrlich riesigen und gewaltigen X aufwartete. Sicherlich hätten manche ihn auch viel weiter vorn gesehen. Aber höhere Platzierungen werden sehr bald kommen. Auf den weiteren Plätzen folgte dann Jojo Ntiforo und Brad Rowe.

Der ehemalige X-Man Toney Freeman landete abgeschlagen auf den 8. Platz. Die Platzierung bei diesem kleinen Wettkampf zeigt, dass seine besten Zeiten leider vorbei zu sein scheinen.

Dallas Pro Europa Super Show  - TOP 6 Men´s Open

  1. Fred Smalls
  2. Renaldo Gairy
  3. Akim Williams
  4. Jojo Ntiforo
  5. Brad Rowe
  6. An Nguyen

Bei den 212 Jungs siegte überlegen der über 40-jährige Neuprofi Kyungwon Kang vor Sami Al Haddad und Craig Richardson. Der Gesamtsieger der Arnold Amateur 2014 brachte eine sehr gute Härte und Konditionierung an diesem Tag zusammen mit seiner Linie. Dagegen konnten Sami Al Haddad und Craig Richardson nichts ausrichten. Beide besitzen soweit eine gute Linie und etwas mehr an Muskulatur aber in der Härte konnten sie nicht mithalten.

Dallas Pro Europa Super Show  - TOP 6 Men´s 212

  1. Kyungwon Kang
  2. Sami Al Haddad
  3. Craig Richardson
  4. Tricky Jackson
  5. Derik Farnsworth
  6. Oliver Adzievski

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Europa Super Show 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Halbfinale
Bilder und Einschätzungen aus Petersberg


Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph