Massiver McCarver - Dallas mit fast 150kg! | Body-Xtreme 

Dienstag, 27 06 2017

Massiver McCarver - Dallas mit fast 150kg!

Video vom Gastauftritt

Wettkampftechnisch ist das Jahr 2017 für Dallas McCarver bereits gelaufen, nachdem er bereits ankündigte, erst wieder zur Arnolds Classic 2018 auf die Bühne zu gehen. Trotzdem ist er natürlich fleißig am Eisen, um sich bis dahin weiter zu verbessern und absolviert in der Zwischenzeit auch einen Gastauftritt nach dem anderen.

Wie zb. am vergangenen Wochenende, wo er mit fast 150kg auf der Bühne stand. Man darf gespannt sein, wie viel Masse er in den nächsten 6 Monaten noch wird zulegen können.


Stichworte in diesem Artikel

Dallas McCarver
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos