Dallas McCarver - Notruf offenbart weitere Details | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 08 2017

Dallas McCarver - Notruf offenbart weitere Details

Profikollege Josh Lenartowicz kämpfte um sein Leben

Nach dem Tod von IFBB Pro Dallas McCarver wurde mittlerweile der Mitschnitt des 911-Notrufs veröffentlicht. Demnach rief Profikollege Josh Lenartowicz, der zur Vorbereitung auf den Mr. Olympia in Dallas` Appartment wohnte, 911 an. Zunächst gibt es einige Verwirrung, da ihm nicht bekannt war, in welcher Appartmenteinheit er sich mit Dallas befand.

Er fand ihn auf dem Boden und er war bereits blau angelaufen. Möglichweise befand er sich bereits zwischen 10-40 Minuten in diesem Zustand, bevor Josh den Notruf absetzte.

Die Mitarbeiterin des Callcenters wies ihn an, bis zum eintreffen der Ambulanz Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung durchzuführen. Dabei fiel Josh auf, dass Dallas McCarver wohl etwas ihm Hals stecken musste, was er nicht entfernen konnte.

Etwa 6 Minuten nach Absetzen des Notrufs trafen die Rettungskräfte ein; dabei teilte Josh Lenartowicz mit, dass Dallas McCarver Insulin nahm. Ob es sich um eine lebensgefährliche Überdosierung handelt ist bislang ungeklärt.


Stichworte in diesem Artikel

Dallas McCarver
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr