Dallas McCarver - Notruf offenbart weitere Details | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 08 2017

Dallas McCarver - Notruf offenbart weitere Details

Profikollege Josh Lenartowicz kämpfte um sein Leben

Nach dem Tod von IFBB Pro Dallas McCarver wurde mittlerweile der Mitschnitt des 911-Notrufs veröffentlicht. Demnach rief Profikollege Josh Lenartowicz, der zur Vorbereitung auf den Mr. Olympia in Dallas` Appartment wohnte, 911 an. Zunächst gibt es einige Verwirrung, da ihm nicht bekannt war, in welcher Appartmenteinheit er sich mit Dallas befand.

Er fand ihn auf dem Boden und er war bereits blau angelaufen. Möglichweise befand er sich bereits zwischen 10-40 Minuten in diesem Zustand, bevor Josh den Notruf absetzte.

Die Mitarbeiterin des Callcenters wies ihn an, bis zum eintreffen der Ambulanz Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung durchzuführen. Dabei fiel Josh auf, dass Dallas McCarver wohl etwas ihm Hals stecken musste, was er nicht entfernen konnte.

Etwa 6 Minuten nach Absetzen des Notrufs trafen die Rettungskräfte ein; dabei teilte Josh Lenartowicz mit, dass Dallas McCarver Insulin nahm. Ob es sich um eine lebensgefährliche Überdosierung handelt ist bislang ungeklärt.


Stichworte in diesem Artikel

Dallas McCarver
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos