Dallas McCarver (24) qualifiziert für Mr.Olympia | Body-Xtreme 

Sonntag, 24 05 2015

Dallas McCarver (24) qualifiziert für Mr.Olympia

Sieg bei IFBB California Pro Show

Dallas McCarver wurde 2012 durch deinen Sieg bei der NPC North Americans der aktuell jüngste Profi. Lang nahm er sich Zeit, nun gab er vor weniger Stunden sein Profidebüt bei der IFBB California Pro Show in Culver City und konnte sich dort den Sieg sichern.

Mit dem Sieg beim Pro Debüt reiht er sich in die Liste der Pro Debüt Sieger wie Flex Wheeler, Kevin Levrone, Big Ramy und Anderen ein.

Damit ist Dallas McCarver qualifiziert für den Mr. Olympia in Las Vegas und wird dort der jüngste Teilnehmer auf der Bühne sein. Schaut Euch unten ein Video von Dallas an, um mehr von Ihm zu erfahren.

Auf Platz 2 landete der Gesamtsieger der Arnold Amateur Europe 2012 Saied Feras.

IFBB California Pro 2015 - TOP 5

  1. Dallas McCarver
  2. Saied Feras
  3. Brad Rowe
  4. Grigori Atoyan
  5. An Nguyen
    Komplette Ergebnisse inkl. Score hier

 

 

Is Dallas McCarver the youngest IFBB Men's Pro Bodybuilder competing this year?

Posted by Ron Avidan on Samstag, 23. Mai 2015


Stichworte in diesem Artikel

Dallas McCarver IFBB California Pro Show
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr