Cutler gewinnt Rumänien Grand Prix 2006 | Body-Xtreme 

Samstag, 07 10 2006

Cutler gewinnt Rumänien Grand Prix 2006

2:0 für Jay Cutler gegen Ronnie Coleman

Vor weniger Minuten gewann Jay Cutler auch das zweite Rematch gegen seinen Mr. Olympia Vorgänger Ronnie Coleman. Nachdem Jay vor einer Woche den amtierenden Mr. Olympia Ronnie Coleman entthronte und gestern bereits das erste Rematch beim Austria Profigrandprix in Graz/Österreich für sich entscheiden konnte, steht nun Profisieg Nr. 3 in diesem Jahr auf dem Konto den neuen Mr. Olympia.

Beide waren etwas härter als gestern in Graz und Ronnie hatte auch das Publikum hinter sich, die Ihn mit "Ronnie, Ronnie" rufen wie in alten Zeiten feierten, allerdings war er nach wie vor noch zu weich im Rücken und in der Mittelpartie. Wenn er seiner Form aber weiter verbessert, könnte morgen beim Holland Grand Prix vielleicht die Wende für ihn kommen.

Sergey Shelstov aus Russlang konnte sich darüberhinaus mit seinem dritten Platz für den Mr. Olympia im nächsten Jahr qualifizieren. Er brauchte sich auch wirklich nicht hinter den beiden Spitzenleuten verstecken und hat sicher das Zeug dazu, im nächsten Jahr beim Mr. Olympia die TOP 10 gründlich durcheinander zu würfeln.

Ergebnisliste Romänien Profibodybuilding Grand Prix 2006

1. Jay Cutler
2. Ronnie Coleman
3. Sergey Shelstov
4. Eddie Abbew
5. Danielle Seccarecci
6. Yamagishi Hidetada
7. Thomas Bengali
8. Ricky Welling
9. Migger Milazzo
10. Nicolae Gurgi
11. Cristian Mihailescu
12. Zoran Vejic

Bildergallerie der Vorwahl


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos