Cormier und Samuel unterzeichnen bei Weider | Body-Xtreme 

Sonntag, 11 03 2007

Cormier und Samuel unterzeichnen bei Weider

Chris Cormier und Silvio Samuel mit neuem Bodybuildingmagazin Sponsor

Silvio Samuel, der sich in den ersten drei Wettkämpfen der Pro Bodybuilding Saison 2007 mind. in den TOP 6 platzierte, unterschrieb beim Arnold Classic Weekend bei Weider Publications, dem Herausgeber von FLEX und Muscle&Fitness.

"Ich war so aufgeregt, als ich im Büro war und Joe Weider persönlich traf," sagte Samuel . "Es war eins meiner Hauptziele, mit Weider zu arbeiten. Ich bin sehr froh darüber, und ich versuche mein Bestes."

Außerdem unterschrieb auch Chris Cormier bei Weider, der zuletzt von 1994 bis 2001 dort war. Chris Cormier wird bis zu seinem Comeback bei der Europa Super Show im August in Texas, 22 Monate fern der Bühne gewesen sein.

"Ich war aus dem Wettkampfmodus innerhalb der letzten 20 Jahre erst dreimal raus", sagt Chris Cormier. "Ich habe an verschiedenen Wettkämpfen rund ums Jahr 10 Jahre lang am Stück teilgenommen. Letztes Jahr hatte ich alle Zeit der Welt, um meine Karriere zu reflektieren und was ich getan habe. Ich hatte auch Zeit, um mir klar zu werden, was ich im Leben erreichen möchte und was ich in diesem Sport erreichen möchte. Ich möchte den Sport verlassen mit dem Wissen, daß ich einer der Besten war, die dieser Sport jemals gesehen hat."


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos