Cologne Beach Style TV - Video der Bikiniklasse | Body-Xtreme 

Freitag, 25 07 2014

Cologne Beach Style TV - Video der Bikiniklasse

Marina Krause räumt den Sieg, 200 Euro und Arnold Wild Card ab

In diesem Jahr waren in der Bikiniklasse 16 Teilnehmerinnen am Start. Konnte man im letzten Jahr noch mit härte Punkten, blieb man nun deutlicher an den Wertungskriterien: Gut austrainierte, runde Muskeln, allerdings nicht bei zu ausgeprägter Härte.

Zusammen mit einer erfrischenden Präsentation sicherte sich so Marina Krause den Sieg in Einstimmigkeit des Kampfgerichts, 200 Euro Preisgeld sponsored by Shape You, Bekleidungs-Sponsoring von Empire-Sports sowie die Wild Card zur Arnold Europe in Madrid. Nicht schlecht für Ihren ersten Wettkampf...man darf gespannt sein, wie es bei Ihr weitergeht.

Knapper war hier der Kampf um Platz 2 zwischen Newcomerin Janine Pylypchak und Nezanet Belayneh, Best Bikini Athlet der vergangenen Body-Xtreme Revolution Staffel. Nezanet zeigte tolle Proportionen und eine gute Präsentation. Die Kampfrichterentscheidung für Platz 3 hätte mit einem Tick austrainierterer Muskulatur möglicherweise anders ausgesehen.

Schaut Euch unten unsere umfangreichen Bildergalerien sowie das Video der Bikiniklasse in der Videobox an; jede Menge Videomaterial folgt, zu finden unter Cologne Beach Style TV 2014.

Fotos Cologne Beach Style 2014

Fotos HIER

Cologne Beach Style 2014 - Ergebnisse - Bikini


1 Marina Krause
2 Janine Pylypchak
3 Nezanet Belayneh
4 Chiara Nielsen
5 Nira Mählmann
6 Nicole Wendler
7 Lea Roth
8 Sabrina Moll
9 Renate Cwielong- Bienie
10 Maite Wiesinger
11 Franziska Ben Saad
12 Carolin Thomann
13 Esther Heyn-Baumgart
14 Natalie Befort
15 Luisa Mathis
16 Eda Aktas

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Cologne Beach Style 2014 Cologne Beach Style TV 2014 Marina Krause Bikiniklasse
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Fotos, Videos, Ergebnisse
DBFV feiert Jubiläum in Wiesloch


60. Deutsche Meisterschaft - BX Posing Patrouille
Hotelzimmerbesuche am Vorabend der Meisterschaft