Cologne Beach Style TV - Mens Physique über 185cm - Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 08 2014

Cologne Beach Style TV - Mens Physique über 185cm - Video

Einzelvorstellung und TOP 15 im Video

Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer (über 120) in der Men´s Physique Kategorie gab es erstmal 4 (!) Größenklassen, wobei die Klasse über 185cm immer noch stattliche 23 Starter auf der Bühne hatte.

Sieger wurde Harry Irorutula, der 200 Euro Preisgeld für den Klassensieg, sowie weietre 200 Euro für den späteren Gesamtsieg sponsored by Shape You sowie die Wild Card zur Arnold Europe in Madrid erhielt. Harry war bereits im Vorjahr knapp dran am Sieg und landete damals auf Platz 2. Für Ihn spricht neben seiner austrainierten Muskulatur auch die tolle V-Form.

Schaut Euch unten unsere umfangreichen Bildergalerien sowie das Video der Men´s Physique Klasse 4 in der Videobox an; weiteres Videomaterial folgt, zu finden unter Cologne Beach Style TV 2014.

Fotos Cologne Beach Style 2014

Fotos HIER

Cologne Beach Style 2014 - Ergebnisse - Men´s Physique 4


Männer Physique-Klasse +185

1 Harry Irorutola
2 Tom Nacke
3 Rami Lang
4 Fabian Nyga
5 Marc Löffler
6 Murat Konya
7 Samuel Zabel
8 Lukas Bielefeld
9 Gregory Aubrey
10 Simon Schreiber
11 Patrick Hellhund
12 Daniel Wunderlich
13 Marcus Wohlgemuth
14 Lukas Galgenmüller
15 Florian Meyer
(23 Teilnehmer)

Weiter gehts mit unseren Sommerevents bereits Ende des Monats mit AMERICAN DREAM

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Cologne Beach Style 2014 Cologne Beach Style TV 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions