Cologne Beach Style TV - Einmarsch und Sieger | Body-Xtreme 

Dienstag, 06 08 2013

Cologne Beach Style TV - Einmarsch und Sieger

Einmarsch aller Teilnehmer, die Sieger Anna Maier und Artem Repin und Interview mit Mario Klintworth

Am Samstag fand der erste Cologne Beach Style, die ersten deutsche Men´s Physique Meisterschaft, Open Air bei vollem Haus in Köln statt; mit dabei auch die Bikiniklasse. Wir haben Euch die TOP 6 Platzierung, sowie Siegerinterviews und erste Ausschnitte bereits HIER gezeigt, nun folgen weitere Videos als Cologne Beach Style TV.

Dabei bereiten wir die Videos zu eigenständigen Sendungsepisoden auf. In der Videobox unten könnt Ihr Euch den Einmarsch der über 70 Athleten ansehen. Außerdem zeigen wir dort unsere Sieger Anna Maier und Artem Repin, der erste Sieger der Men´s Physiqueklasse in Deutschland.

Garniert werden die Aufnahmen noch mit einigen Ausschnitten aus der Bikini und der Men´s Physique Klasse.

Vors Mikrofon kommt auch Fitness Covermodel Mario Klintworth (u.a. Cover der Muscle&Fitness), der seine Einschätzung zum Event und dem neuen Trend des Fitness Lifestyle zum Besten gibt. Sebastian holt aus Ihm außerdem noch einige Tipps heraus, wie der ein oder andere Teilnehmer vielleicht selbst die Karriereleiter hochklettern kann.

Zu Beginn des Videos gibts jedoch noch ein Wort des DBFV Präsidenten Guido Falk zu den Attributen, die ein Athlet in der Men´s Physique Klasse mitbringen sollte.

Weitere Video folgen! Viel Spaß bei unserer ersten Sendung Cologne Beach Style TV unten in der Videobox.

Fotos Cologne Beach Style
Alle Fotos hier

Mehr Videos vom Cologne Beach Style 2013 hier

 


Stichworte in diesem Artikel

Cologne Beach Style 2013 Men?s Physique Bikini Cologne Beach Style TV 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos