Cologne Beach Style 2017 - a Different view | Body-Xtreme 

Montag, 14 08 2017

Cologne Beach Style 2017 - a Different view

Patricia Romeo & Ramy Jaber, Scitec & Olimp, Marius Strumen und mehr...

Abschließend zum diesjährigen Cologne Beach Style möchten wir Euch noch einige Aufnahmen aus einem anderen Blickwinkel,insbesondere auch vom Geschehen drum herum und dann Ständen, zeigen.

Dazu gibts noch die Interviews mit der Bikini Gesamtsiegerin Patricia Romeo, die nochmal erklärt, wieviel Spaß dieser Wettkampf macht, sowie Mens Physique Gesamtsieger Ramy Jaber, der 2013 in Köln seinen ersten Wettkampf machte, bisher zweimal den dritten Platz belegt hatte,aber "alle guten Dinge sind Drei." und er verspricht, jedes Jahr wieder teilzunehmen, denn "...Es bockt sich einfach, weils einfach Spaß macht!"

Dass es auch Leuten Spaß macht, die selbst gar keine Mens Physique Ambitionen haben beweist Marius Strumpen, der Gesamtsieger der Junioren Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding, der ebenfalls im Interview bei uns war.

BILDER - VIDEOS - ERGEBNISSE vom COLOGNE BEACH STYLE 2017 ► HIER

Cologne Beach Style war Teil der Sommersaison, die am kommenden Sonntag bei AMERICAN DREAM ihr Finale finden wird. Wer noch dabei sein möchte ► Infos und Tickets

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Cologne Beach Style 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Maxx Charles - Wie geht es weiter?
Fans sollen entscheiden, wie er weitermacht


Mr. Olympia 2018 - Publikum wertet diesmal mit
und zwei weitere Neuerungen - Body-Xtreme´s Fazit dazu


Tom Platz fordert polnischen Bodybuilder Karol Małecki heraus!
Fällt der legendäre FIBO Kniebeugen Rekord nach über 20 Jahren?


50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm?
Armtraining mit Wolf Weichbrodt


USA Update - Schocker
Cutler geschockt von Priest, Olympia Vorschau, Bikini Posing mit Paulino


Zeitreise - Bob Paris
Der ästhetischste Athlet aller Zeiten