Clarence Devis 6 weeks out | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 09 2007

Clarence Devis 6 weeks out

Die Landung des Belgischen Bodybuilding Bombe rückt näher

Vergangene Woche war Clarence Devis wieder zum Formcheck im Fitnessstudio von Pit Trenz in Gießen. Siehe da, die Diät macht Fortschritte. Gegenüber den letzten Bilder, die 4 Wochen zuvor gemacht wurden, konnte Clarence ganze 500g (!) abnehmen. Alledings spricht der Formfortschritt für sich.

Die Metamorphose ;-) läuft so gut, dass Clarence einen Platz in de TOP 2 anvisiert. Damit nicht genug, er plant, bei der Belgischen Meisterschaft den Gesamtsieg zu holen, um sich dadurch seine Eintrittskarte ins Profilager sichern zu können.

Die Entwicklung gegenüber dem letzten Jahr sprechen für sich.

Falls wir hier einen neuen Profistern aufgehen sehen, dann kannst Du sagen "Den Jungen hab ich "damals" noch in Frankfurt live gesehen"... deshalb unbedingt sofort Tickets sichern, und am 03. Oktober live dabei !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos