Clarence DeVis - Posing und Interview | Body-Xtreme 

Mittwoch, 20 04 2011

Clarence DeVis - Posing und Interview

In Vorbereitung auf die New York Pro

Wir hatten auf der FIBO IFBB Pro Clarence DeVis für ein kurzes Fotoshooting an unserem Stand. Zur Zeit bereitet er sich auf die New York Pro vor, wo er in der 202-Klasse an den Start gehen möchte.

In unserem Interview erzählt er von seiner Teilnahme damals in 2007 beim Body-Xtreme Invitational, wo er überraschend aber verdient Robert Piotrokowicz schlagen konnte.
Natürlich gibts auch einen Ausblick in die Zukunft. Er will nicht nur Flex Lewis beim 202 Mr. Olympia schlagen, sondern sich auch gleich den Titel holen.

Posing und Interview findet Ihr unten in der Videobox.

Ihr könnt hier nochmal ein weiteres kurzes Posing mit Clarence DeVis sehen.


Stichworte in diesem Artikel

FIBO 2011 FIBO Power Clarence DeVis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr