Clarence Devis - 1 Tag vor Finnland | Body-Xtreme 

Freitag, 07 09 2012

Clarence Devis - 1 Tag vor Finnland

Am Abend vor dem Nordic Pro Grand Prix

Am Abend vor dem Nordic Pro Grand Prix in Finnland besuchten wir Clarence Devis, der zur Zeit noch fleißig am Aufladen ist. Alle zwei Stunden gibts 100g Reiswaffel mit Honig und 100g Hähnchen.

Nachdem er zuvor 4 Monate Diät für den Tampa Pro Grand Prix hinter sich hatte, ging er 3 Wochen off, um sich dann weitere 3 Wochen für diesen Wettkampf hier in Finnland vorzubereiten.

In unserem Video unten könnt Ihr einige Posen von Clarance sowie unsere Interview mit Ihm sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2012 Clarence Devis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos