Clarence Devis - 1 Tag vor Finnland | Body-Xtreme 

Freitag, 07 09 2012

Clarence Devis - 1 Tag vor Finnland

Am Abend vor dem Nordic Pro Grand Prix

Am Abend vor dem Nordic Pro Grand Prix in Finnland besuchten wir Clarence Devis, der zur Zeit noch fleißig am Aufladen ist. Alle zwei Stunden gibts 100g Reiswaffel mit Honig und 100g Hähnchen.

Nachdem er zuvor 4 Monate Diät für den Tampa Pro Grand Prix hinter sich hatte, ging er 3 Wochen off, um sich dann weitere 3 Wochen für diesen Wettkampf hier in Finnland vorzubereiten.

In unserem Video unten könnt Ihr einige Posen von Clarance sowie unsere Interview mit Ihm sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2012 Clarence Devis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis