Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs | Body-Xtreme 

Montag, 11 07 2016

Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs

Armtraining im Olympic Hamburg

Im April diesen Jahres stand Christoph Krebs das erste mal auf der Bühne und holte sich dabei direkt den Titel im Schwergewicht der Deutschen Jugendmeisterschaft 2016.  In unserem Video haben wir ein Armtrainng mit dem ehemaligen Kanuten im Olympic Hamburg für euch dokumentiert. Darin erzählt Christoph wie er sein Training aufbaut und dass er viel von Supersätzen hält. Außerdem spricht er über seine zukünftigen Wettkampfpläne für die wir schon jetzt viel Erfolg wünschen. Aktuelles zu Christoph erfahrt Ihr auch auf Instagram.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Christoph Krebs Olympic Hamburg
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master


Tobias Gebhard - 1day out
Klappt es beim dritten Anlauf mit dem Titel?


Artur Polutranko feat. Neda Azadkhah
Arm- und Rückentraining der Süddeutschen Meister