Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs | Body-Xtreme 

Montag, 11 07 2016

Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs

Armtraining im Olympic Hamburg

Im April diesen Jahres stand Christoph Krebs das erste mal auf der Bühne und holte sich dabei direkt den Titel im Schwergewicht der Deutschen Jugendmeisterschaft 2016.  In unserem Video haben wir ein Armtrainng mit dem ehemaligen Kanuten im Olympic Hamburg für euch dokumentiert. Darin erzählt Christoph wie er sein Training aufbaut und dass er viel von Supersätzen hält. Außerdem spricht er über seine zukünftigen Wettkampfpläne für die wir schon jetzt viel Erfolg wünschen. Aktuelles zu Christoph erfahrt Ihr auch auf Instagram.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Christoph Krebs Olympic Hamburg
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster


Scitec adieu - Valeria Ammirato mit neuem Sponsor
Nach 2 Jahren Sponsorship mit Scitec


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West
Bilder und Profile der Teilnehmer in Münster


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Die Jury
Diesen Sonntag Migger, Horst, Christin und Marek dabei


Rich Piana auf LA FIT EXPO attackiert
Auseinandersetzung auf Messe in Los Angeles