Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs | Body-Xtreme 

Montag, 11 07 2016

Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs

Armtraining im Olympic Hamburg

Im April diesen Jahres stand Christoph Krebs das erste mal auf der Bühne und holte sich dabei direkt den Titel im Schwergewicht der Deutschen Jugendmeisterschaft 2016.  In unserem Video haben wir ein Armtrainng mit dem ehemaligen Kanuten im Olympic Hamburg für euch dokumentiert. Darin erzählt Christoph wie er sein Training aufbaut und dass er viel von Supersätzen hält. Außerdem spricht er über seine zukünftigen Wettkampfpläne für die wir schon jetzt viel Erfolg wünschen. Aktuelles zu Christoph erfahrt Ihr auch auf Instagram.


Stichworte in diesem Artikel

Christoph Krebs Olympic Hamburg
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr