Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs | Body-Xtreme 

Montag, 11 07 2016

Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs

Armtraining im Olympic Hamburg

Im April diesen Jahres stand Christoph Krebs das erste mal auf der Bühne und holte sich dabei direkt den Titel im Schwergewicht der Deutschen Jugendmeisterschaft 2016.  In unserem Video haben wir ein Armtrainng mit dem ehemaligen Kanuten im Olympic Hamburg für euch dokumentiert. Darin erzählt Christoph wie er sein Training aufbaut und dass er viel von Supersätzen hält. Außerdem spricht er über seine zukünftigen Wettkampfpläne für die wir schon jetzt viel Erfolg wünschen. Aktuelles zu Christoph erfahrt Ihr auch auf Instagram.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Christoph Krebs Olympic Hamburg
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Rücktrittsgedanken
Wieso Dexter zurücktreten wollte, Seth Feroce offen und direkt und weitere News


Sandro Piccirillo in Vorbereitung auf die Sommer-Saison
Muscular Mens Physique Athlet zeigt sein Training


HARD BODY RADIO - Soziale Unruhen
Wie Rich Piana und Matthias Clemens das Social Media auf den Kopf stellen


Tuesday Time Travel - German Pro Grand Prix 1996
Dorian, Nasser, Kevin und andere Legenden in Deutschland


USA Update - Rich Rassist?
Abfällige Äußerungen - Karriere vorbei? McCarver und Levrone nicht beim Mr. O und weitere News


Carstens Kommentar zu den neuen Mammut Nutrition Proteingeschmäckern
Werbeinformation