Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs | Body-Xtreme 

Montag, 11 07 2016

Neues vom Deutschen Jugendmeister Christoph Krebs

Armtraining im Olympic Hamburg

Im April diesen Jahres stand Christoph Krebs das erste mal auf der Bühne und holte sich dabei direkt den Titel im Schwergewicht der Deutschen Jugendmeisterschaft 2016.  In unserem Video haben wir ein Armtrainng mit dem ehemaligen Kanuten im Olympic Hamburg für euch dokumentiert. Darin erzählt Christoph wie er sein Training aufbaut und dass er viel von Supersätzen hält. Außerdem spricht er über seine zukünftigen Wettkampfpläne für die wir schon jetzt viel Erfolg wünschen. Aktuelles zu Christoph erfahrt Ihr auch auf Instagram.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Christoph Krebs Olympic Hamburg
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Maxx Charles - Wie geht es weiter?
Fans sollen entscheiden, wie er weitermacht


Mr. Olympia 2018 - Publikum wertet diesmal mit
und zwei weitere Neuerungen - Body-Xtreme´s Fazit dazu


Tom Platz fordert polnischen Bodybuilder Karol Małecki heraus!
Fällt der legendäre FIBO Kniebeugen Rekord nach über 20 Jahren?


50cm+X - Ist das der DICKSTE Junioren-Arm?
Armtraining mit Wolf Weichbrodt


USA Update - Schocker
Cutler geschockt von Priest, Olympia Vorschau, Bikini Posing mit Paulino


Zeitreise - Bob Paris
Der ästhetischste Athlet aller Zeiten