Roman zur Classic Physique? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 09 2018

Roman zur Classic Physique?

Chris Bumstead weiß Rat!

"Roman, mach doch Classic Physique!", bekommt er häufig zu hören. Wie es dort für Ihn aussehen wird, verrät Ihm Classic Physique Olympia Teilnehmer Chris Bumstead.

Chris wird bei seiner Größe beim Wiegen maximal 230lbs (103,5kg) auf die Waage bringen dürfen und daher erst nach heute früh (Donnerstag) mit dem Essen anfangen. Da Roman etwas kleiner ist, dürfte er wohl maximal 222lbs (99,9kg) auf die Waage bringen.

Das bedeutet knapp 20lbs weniger auf der Bühne als sonst...

Was er davon hält, könnt Ihr unten im Video sehen.

Wer ihn nicht kennt: Chris Bumstead kommt aus Kanada und holte seine Pro Card im jungen Alter von 21 Jahren. Hier seine Wettkampferfolge:

Die Mr. Olympia Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2018 Roman Fritz Chris Bumstead
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland