Chris Beyer trainiert den Gewinner des Multipower Professional Gewinnspiels | Body-Xtreme 

Montag, 09 12 2013

Chris Beyer trainiert den Gewinner des Multipower Professional Gewinnspiels

Einen Tag nach der Ostdeutschen Meisterschaft

In diesem Herbst haben wir euch eine ganze Reihe von Gewinnspielen geboten. Den Anfang machte  das Multipower Professional Gewinnspiel, bei dem es neben Supplements auch ein Training samt Aufzeichnung durch Body-Xtreme mit Chris Beyer zu gewinnen gab.

Gewinner dieses Trainings war Roland aus Berlin. Am 10. November, nur einen Tag nach der Ostdeutschen Meisterschaft, an der Chris Beyer ebenfalls teilnahm und sein Männerdebüt gab, kam Roland nach Dresden um Chris zu treffen.

Während Roland mit einem Job als „Scheibenstecker“ rechnete, erwartete Ihn tatsächlich ein Ganzkörpertraining mit dem Ostdeutschen-Vizemeister. Dabei gab es von Chris jede Menge Tipps zum Training, aber auch zur weiteren Zukunft von Roland im Bodybuilding und natürlich gab es auch Infos zum Einsatz des neues Anabolic Timing Systems von Multipower Professional, welches Roland ebenfalls gewonnen hatte.

Wir haben das Ganze für euch natürlich dokumentiert - herausgekommen ist ein interessantes und unterhaltsames Video mit jeder Menge Spaß.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Multipower
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens