Chris Beyer startet nun beim NAC | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 04 2011

Chris Beyer startet nun beim NAC

Ziel - Quali für WM in Luxemburg

Chris Beyer, Deutscher Juniorengesamtsieger 2009, wollt ursprnglich bereits letzten Herbst sein Debüt in der Männerklasse geben, hatte diesen Schritt jedoch auf dieses Frühjahr verschoben.

Nun meldet sein Sponsor Best Body Nutrition, dass Chris sein NAC-Debt bei der Ostdeutschen Meisterschaft des NAC am 15. Mai 2011 in Torgau geben wird.
Ziel ist das Erreichen der Qualifikation fr die WM in Luxemburg am 4.6.2011.

Bei der NAC geniet Chris Beyer darber hinaus auch noch den Status als Junior, währendem er bei der IFBB schon in der Mnnerklasse an den Start gehen müsste.

Chris Beyer wird auch auf der FIBO am Stand seines Sponsors Best Body Nutrition zu finden sein.


Stichworte in diesem Artikel

Chris Beyer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos