Chris Beyer startet nun beim NAC | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 04 2011

Chris Beyer startet nun beim NAC

Ziel - Quali für WM in Luxemburg

Chris Beyer, Deutscher Juniorengesamtsieger 2009, wollt ursprnglich bereits letzten Herbst sein Debüt in der Männerklasse geben, hatte diesen Schritt jedoch auf dieses Frühjahr verschoben.

Nun meldet sein Sponsor Best Body Nutrition, dass Chris sein NAC-Debt bei der Ostdeutschen Meisterschaft des NAC am 15. Mai 2011 in Torgau geben wird.
Ziel ist das Erreichen der Qualifikation fr die WM in Luxemburg am 4.6.2011.

Bei der NAC geniet Chris Beyer darber hinaus auch noch den Status als Junior, währendem er bei der IFBB schon in der Mnnerklasse an den Start gehen müsste.

Chris Beyer wird auch auf der FIBO am Stand seines Sponsors Best Body Nutrition zu finden sein.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Chris Beyer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens