Chris Beyer startet nun beim NAC | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 04 2011

Chris Beyer startet nun beim NAC

Ziel - Quali für WM in Luxemburg

Chris Beyer, Deutscher Juniorengesamtsieger 2009, wollt ursprünglich bereits letzten Herbst sein Debüt in der Männerklasse geben, hatte diesen Schritt jedoch auf dieses Frühjahr verschoben.

Nun meldet sein Sponsor Best Body Nutrition, dass Chris sein NAC-Debüt bei der Ostdeutschen Meisterschaft des NAC am 15. Mai 2011 in Torgau geben wird.
Ziel ist das Erreichen der Qualifikation für die WM in Luxemburg am 4.6.2011.

Bei der NAC genießt Chris Beyer darüber hinaus auch noch den Status als Junior, währendem er bei der IFBB schon in der Männerklasse an den Start gehen müsste.

Chris Beyer wird auch auf der FIBO am Stand seines Sponsors Best Body Nutrition zu finden sein.


Stichworte in diesem Artikel

Chris Beyer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos