Chicago Pro - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 04 07 2016

Chicago Pro - Flashreport

Jacqueline Fuchs und Dallas McCarver räumen ab

Jacqueline Fuchs kommt aus der Schweiz und ist eine der letzten Athletinnen, die noch eine IFBB Pro Card für das Frauen Bodybuilding erhalten haben. 2012 gewann sie die Goldmedaille bei der Arnold Europe. Am Samstag ging es für Sie bei der Chicago Pro an den Start (Bilder hier) wo sie den Sieg einposen konnte.

Siegreich kam auch Dallas McCarver aus der windigen Stadt zurück. Dallas gewann letztes Jahr mit 24 Jahren sein Profidebüt in Dallas und nahm daraufhin gleich beim Mr. Olympia teil. Als er uns zur Arnold Classic Anfang des Jahres vor die Linse lief konnten wir uns bereits aus nächster Nähe davon überzeugen, dass die Offseason sehr gut bei ihm lief. In Chicago hatte er durchaus noch "Luft nach oben" was die Form angeht, allerdings war das Feld nicht sehr hochkarätig besetzt. Die Olympia Teilnehmer Brandon Curry und Johnnie Jackson "glänzten" auch damit, dass sie meilenweit von Ihrer Bestform entfernt waren.

Schaut Euch unten in der Videobox den ersten Call Out an.

Chicago Pro - TOP 5

  1. Dallas McCarver
  2. Michael Lockett
  3. Brandon Curry
  4. Johnnie Jackson
  5. Sasan Heirati

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Chicago Pro Dallas McCarver Jacqueline Fuchs
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag