Chicago Pro - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 04 07 2016

Chicago Pro - Flashreport

Jacqueline Fuchs und Dallas McCarver räumen ab

Jacqueline Fuchs kommt aus der Schweiz und ist eine der letzten Athletinnen, die noch eine IFBB Pro Card für das Frauen Bodybuilding erhalten haben. 2012 gewann sie die Goldmedaille bei der Arnold Europe. Am Samstag ging es für Sie bei der Chicago Pro an den Start (Bilder hier) wo sie den Sieg einposen konnte.

Siegreich kam auch Dallas McCarver aus der windigen Stadt zurück. Dallas gewann letztes Jahr mit 24 Jahren sein Profidebüt in Dallas und nahm daraufhin gleich beim Mr. Olympia teil. Als er uns zur Arnold Classic Anfang des Jahres vor die Linse lief konnten wir uns bereits aus nächster Nähe davon überzeugen, dass die Offseason sehr gut bei ihm lief. In Chicago hatte er durchaus noch "Luft nach oben" was die Form angeht, allerdings war das Feld nicht sehr hochkarätig besetzt. Die Olympia Teilnehmer Brandon Curry und Johnnie Jackson "glänzten" auch damit, dass sie meilenweit von Ihrer Bestform entfernt waren.

Schaut Euch unten in der Videobox den ersten Call Out an.

Chicago Pro - TOP 5

  1. Dallas McCarver
  2. Michael Lockett
  3. Brandon Curry
  4. Johnnie Jackson
  5. Sasan Heirati


Stichworte in diesem Artikel

Chicago Pro Dallas McCarver Jacqueline Fuchs
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr