Cedric McMillan Gastposing beim Rhein-Neckar-Pokal | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 11 2015

Cedric McMillan Gastposing beim Rhein-Neckar-Pokal

Der 'Aushilfsgaststar' begeistert das Publikum

Eigentlich war er nur Ersatz: Nachdem Fouad Abiad aufgrund gesundheitlicher Probleme aktuell nicht fliegen kann, musste ein alternativer Gaststar beim Rhein-Neckar-Pokal her. Gemeinsam mit seinem Sponsor Scitec Nutrition konnte kurzfristig Cedric McMillan gefunden werden, der allerdings auch schon im letzten Jahr auftrat.

"Ich habe mir im Vorfeld etwas sorgen gemacht, ob die Zuschauer hier nicht vielleicht lieber jemanden neues sehen wollen", sagte Cedric McMillan anschließen.

Sie Sorge war unbegründet und für einen spontanen Gastauftritt zeigte er sich in erstaunlich guter Form, wie Ihr anhand der Fotos sowie im Video unten sehen könnt.

In anschließenden Interview, erklärt er uns, dass es bei der Arnold Classic nächsten März wieder auf die Wettkampfbühne geht, da er diesen Wettkampf vor allem deshalb gewinnen möchte, da er von Arnold große Anerkennung zu seinem Look erhält.

Wie von Body-Xtreme gewohnt direkt, muss er sich in unserem Interview auch der Frage stellen, wann seine tolle Linie mit der richtigen Härte auf einen Punkt fällt.

Ergebnisse und Bericht vom Rhein-Neckar-Pokal findet Ihr >HIER<

Fotos & Videos Rhein-Neckar-Pokal 2015

Fotos HIER



Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar-Pokal 2015 Cedric McMillan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens