Cedric McMillan Gastposing beim Rhein-Neckar-Pokal | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 11 2015

Cedric McMillan Gastposing beim Rhein-Neckar-Pokal

Der 'Aushilfsgaststar' begeistert das Publikum

Eigentlich war er nur Ersatz: Nachdem Fouad Abiad aufgrund gesundheitlicher Probleme aktuell nicht fliegen kann, musste ein alternativer Gaststar beim Rhein-Neckar-Pokal her. Gemeinsam mit seinem Sponsor Scitec Nutrition konnte kurzfristig Cedric McMillan gefunden werden, der allerdings auch schon im letzten Jahr auftrat.

"Ich habe mir im Vorfeld etwas sorgen gemacht, ob die Zuschauer hier nicht vielleicht lieber jemanden neues sehen wollen", sagte Cedric McMillan anschließen.

Sie Sorge war unbegründet und für einen spontanen Gastauftritt zeigte er sich in erstaunlich guter Form, wie Ihr anhand der Fotos sowie im Video unten sehen könnt.

In anschließenden Interview, erklärt er uns, dass es bei der Arnold Classic nächsten März wieder auf die Wettkampfbühne geht, da er diesen Wettkampf vor allem deshalb gewinnen möchte, da er von Arnold große Anerkennung zu seinem Look erhält.

Wie von Body-Xtreme gewohnt direkt, muss er sich in unserem Interview auch der Frage stellen, wann seine tolle Linie mit der richtigen Härte auf einen Punkt fällt.

Ergebnisse und Bericht vom Rhein-Neckar-Pokal findet Ihr >HIER<

Fotos & Videos Rhein-Neckar-Pokal 2015

Fotos HIER



Die Berichterstattung wird präsentiert von


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar-Pokal 2015 Cedric McMillan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr