Cedric McMillan - Gastposing und Interview | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 11 2014

Cedric McMillan - Gastposing und Interview

Auftritt des New York Pro und FIBO Power Pro Siegers beim Rhein-Neckar Pokal

IFBB Pro Cedric McMillan gilt als einer der talentiertesten Profis zur Zeit. Er gewann bereits die New York Pro und im vergangenen Jahr die FIBO Power Pro Show. Er zeichnet sich durch seine  Linie, breiten Schultern und vollen runden Muskeln aus, die er in klassischen Posen in Szene zu setzen weiß.

Beim Rhein-Neckar Pokal gestern wusste er in ziemlich guter Offseason Form das Publikum in Hockenheim zu begeistern, wo er mit 136kg auf die Bühne trat.

Im anschließenden Interview mit Body-Xtreme gab er die Arnolds Classic und sein Ziel dort zu gewinnen an. Dabei können wir auch schon den ersten Fernvergleich zu Evan Centopani´s aktueller Form von vor 2 Wochen bei der Schweizer Meisterschaft ziehen, der ebenfalls die Arnolds anvisiert.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Mehr vom Rhein-Neckar Pokal 2014 >HIER<

Fotos Rhein-Neckar Pokal 2014

Fotos HIER

Die Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar Pokal 2014 Cedric McMillan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos