Cedric McMillan - Gastposing und Interview | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 11 2014

Cedric McMillan - Gastposing und Interview

Auftritt des New York Pro und FIBO Power Pro Siegers beim Rhein-Neckar Pokal

IFBB Pro Cedric McMillan gilt als einer der talentiertesten Profis zur Zeit. Er gewann bereits die New York Pro und im vergangenen Jahr die FIBO Power Pro Show. Er zeichnet sich durch seine  Linie, breiten Schultern und vollen runden Muskeln aus, die er in klassischen Posen in Szene zu setzen weiß.

Beim Rhein-Neckar Pokal gestern wusste er in ziemlich guter Offseason Form das Publikum in Hockenheim zu begeistern, wo er mit 136kg auf die Bühne trat.

Im anschließenden Interview mit Body-Xtreme gab er die Arnolds Classic und sein Ziel dort zu gewinnen an. Dabei können wir auch schon den ersten Fernvergleich zu Evan Centopani´s aktueller Form von vor 2 Wochen bei der Schweizer Meisterschaft ziehen, der ebenfalls die Arnolds anvisiert.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Mehr vom Rhein-Neckar Pokal 2014 >HIER<

Fotos Rhein-Neckar Pokal 2014

Fotos HIER

Die Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar Pokal 2014 Cedric McMillan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr