Carsten's Kommentar zu Otomix Trainingsschuhen | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 11 2015

Carsten's Kommentar zu Otomix Trainingsschuhen

Werbeinformation

Schon seit vielen Jahren insbesondere als Schuhwerk vieler Profis bekannt, aber bislang schwer erhältlich sind nun in größerem Umfang die Trainingsschuhe der Marke 'Otomix' im Handel.

Carsten hat sich gleich ein paar davon zum Trainings angezogen und verrät Euch in seinem Video unten, was er von den Schuhen hält und was eigentlich das Besondere an Ihnen seiner Meinung nach ist.

Hinweis:
Die Firma Empire-Sports GbR hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Das Produkt ist erhältlich bei Empire-Sports.de


Stichworte in diesem Artikel

Produktreview Carstens Kommentar Otomix Trainingsschuhe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos