Carsten´s Kommentar zu BBN Egg Protein | Body-Xtreme 

Montag, 18 01 2016

Carsten´s Kommentar zu BBN Egg Protein

Werbeinformation

Neben dem allseits bekannten Wheyprotein hat Carsten nun auch mal einen Kommentar unten in der Videobox zum Egg Protein aus dem Hause BBN Hardcore.

Gerade wer Probleme mit der Verträglichkeit von Milchprodukten hat, sollte sich das Eggprotein mal genauer aussehen, verspricht doch ein laktosefreies Produkt Abhilfe von "Milchproblemen".

Aber auch alle Anderen sollten sich nach Carstens Meinung das Produkt mal genauer aussehen: "Ich wechsel gerne die Proteinquelle von Mahlzahl zu Mahlzeit. Anstatt 6 Mal am Tag Hähnchenprotein, kann man so prima für Abwechslung sorgen."

Außerdem sind die niedrigen Werte von Kohlenhydraten und Fett prädestiniert für ein Produkt, dass man während der Vorbereitung auf einen Wettkampf anwendet.

Schaut Euch unten das Video dazu an.

Außerdem hier noch weitere Infos & Kaufoption ► Best Body Nutrition Egg Protein

Hinweis:
Best Body Nutrition hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

BBN Hardcore Best Body Nutrition Produktreview Eiweiß Protein Eiprotein Eggprotein
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

EVLs Prague Show - Adolf Burghardt disqualifiziert
Nach Gold im Superheavyweight


EVLs Prague Pro - Prejudging - Bilder und Videos
Gibt es einen Überraschungssieger in Prag?


EVLs Prague Showdown - Adolf Burghardt holt Gold
Chance auf Pro Card im Gesamtsiegerstechen


EVLs Prague Amateur - Amateure am Freitag
5x Silber für Deutschland, Marius Brühl holt Gold


EVLs Prague Pro 2016 - Wer holt den Sieg?
Die BX-Vorabanalyse und Ausschnitte Pressekonferenz


EVLs Prague Amateur - Interviewsuite mit Stephan Geiwagner und Slobo Mitkov
Formcheck im Hotelroom