Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 09 2019

Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe

Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 5

Heute war der Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe: Jacqueline Metzen und Can Gekik, die Sieger der Sommersaison wollten nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

Nachdem Can gestern schon bei den Männer in der Mens Physique startete und auf Platz 9 landete, ging es heute für ihn in seiner Altersklasse bei der Junioren Physique an den Start und er konnte sich die Silber Medaille sichern!

Jacqueline erreichte in der Bikiniklasse bis 166cm das Finale und kam auf Platz 5. Besonders bemerkenswert, da ihr Timing eigentlich auf einen Start zwei Tage früher ausgelegt war. Wer unsere Serie von Anfang an verfolgt, weiß was gemeint ist.

Coach Christian war mächtig stolz, zumal er während dem Contest Blut und Wasser geschwitzt hat und wahrscheinlich einen höheren Puls als die Teilnehmer hatte.

Verfolgt in unserem Video den Wettkampfverlauf samt Pumpen und allem Pi-Pa-Po und schaut Euch am Ende des Videos noch das Fazit zur Sommersaison 2019 an!

Vielen Dank an Jacqueline und Can für die Teilnahme und an Christian für die Mitwirkung am Video!

Die weiteren Teil unserer Serie mit den Sommerliga-Siegern findet Ihr > HIER <

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Sommerliga 2019 Arnold Europe 2019
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master