BXR: Jonas Meissner - 2 weeks out | Body-Xtreme 

Mittwoch, 24 03 2010

BXR: Jonas Meissner - 2 weeks out

Trainingsfotos 2 Wochen vor dem Finale

Wir trafen vergangenen Samstag Jonas Meissner, Finalist von Body-Xtreme Revolution, und damit 2 Wochen vor dem großen Finale am 03. April in Petersberg.

Bereits zum Halbfinale konnte er mit hervorragender Form glänzten. Für ihn galt, nichts weiter abzunehmen. Deshalb aß Jonas in den letzten Tagen bis zu 4500 kcal - wohlgemerkt in der Diät.
Mehr dazu verrät das Video.

Ursprünglich kam Jonas Meissner vom Basketball. Nachdem sein Kumpel, der damals schon regelmäßig ins Training ging und im letzten Jahr bereits sein Wettkampfdebüt hatte, immer breiter wurde, verstärkte Jonas im letzten Jahr seinen Focus auf Bodybuilding.

Mit aktuell 20 Jahren ist er noch Junior im Bodybuilding. Offseason wiegt er 86kg, Zum Halbfinale wog er 75kg. Jetzt hier bei den Aufnahmen hat Jonas ein Kilo mehr drauf.

Wie er sich bei seinem ersten großen Auftritt auf der Bühne schlagen kann, erfährst Du am besten LIVE - beim großen Finale von Body-Xtreme Revolution am 03. April in 36100 Petersberg.
Gaststar ist Ronny Rockel, Tickets und Infos gibt es hier online.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 jonas meissner junior
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos