BXR Vorentscheid West - Part 2 | Body-Xtreme 

Samstag, 22 02 2014

BXR Vorentscheid West - Part 2

Maike Kessler, Lukas Kovarik und Arkadius Lamik

Gerade mal 19 Jahre jung ist Maike Kessler, die in der Bikiniklasse starten möchte. Präsentation sind fürs erste Mal schon wirklich gut. Was noch dazu gehört verrät unsere Jury im Video unten.

Lukas Kovarik nahm bereits in der letzten Staffel teil, nahm aber nicht am Finale teil und darf deshalb in diesem Jahr nochmal ran. Schaut Euch seine Bilder vom letzten Jahr an und vergleicht, was er in einem Jahr (immerhin 10 kg mehr) aus sich machen konnte.

Arkadius Lamik bekommt nicht nur eine Einschätzung der Jury, sondern diesmal gibts auch ganz tolle Präsentationstipps von der Jury, die sicherlich jedem Wettkampfathleten helfen werden.

Mehr dazu Einschätzungen und Tipps in unserer Sendung unten in der Videobox.
Weitere Sendungen vom Vorentscheid West HIER - sowie hier die komplette 6. Staffel

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

FOTOS Body-Xtreme Revolution

 

 

Fotos HIER
 

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid west
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

EVLs Prague Amateur - Amateure am Freitag
5x Silber für Deutschland, Marius Brühl holt Gold


EVLs Prague Pro 2016 - Wer holt den Sieg?
Die BX-Vorabanalyse und Ausschnitte Pressekonferenz


EVLs Prague Amateur - Interviewsuite mit Stephan Geiwagner und Slobo Mitkov
Formcheck im Hotelroom


Flashreport Kuwait Pro: Ramy schlägt Dexter
Video: Rochade zwei Tage vor Prag Pro


Neueröffnung in Offenbach: PYRANHA MMA und Fitness Club
Neues MMA und Fitness Gym im Rhein-Main-Gebiet


Zeitreise - William Bonacs Entwicklung
Von 2010 (Amateur) zu heute