BXR Vorentscheid West - Part 1 | Body-Xtreme 

Samstag, 08 02 2014

BXR Vorentscheid West - Part 1

Sarah Schulz, Lee Rocky, Constantin Jahns

In unserer ersten Sendung vom Vorentscheid West in Münster zeigen wir Euch Sarah Schulz, seit einem Jahr am Eisen und seitdem auf dem Weg von einer etwas "überproportionalen" Figur zum Bikinilook. Die Präsentation stimmt schonmal und laut unserer Jury stimmt die Wegrichtung.

Auch Constantin Jahns hat, wie Sarah, den ersten Erfolg schon vor dem eigentlich Wettkampf bereits erreicht: Er nahm in den vergangenen 4 Monaten bereits 22kg ab, um sich nun weiter in Form zu bringen.

Rocky Lee war schon früher sportlich und möchte nun das erste Mal in der Physique Klasse starten. Wie Constanin ist Rocky auch erst 18 Jahre alt.

Mehr dazu, Einschätzungen und Tipps in unserer Sendung unten in der Videobox.
Weitere Sendungen vom Vorentscheid Ost HIER - sowie hier die komplette 6. Staffel

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

FOTOS Body-Xtreme Revolution - 6.Staffel

 

 
 
Fotos HIER

 

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid west
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Zeitreise - William Bonacs Entwicklung
Von 2010 (Amateur) zu heute


Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg
Welcher Wettkampf wirds? Kevins Comeback geht weiter


Arnold Europe 2016 - Mens Bodybuilding
Junioren sorgen bei den Männern für Furore


Arnold Europe Pro 2016 - Ergebnisse, Bilder, Analyse
Dexter Jackson erringt Rekordsieg


Arnold Europe Pro 2016 - Prejudging
Die Mr. Olympia Revange in Barcelona


Arnold Europe 2016 - Mens Physique
2x Gold und 1x Silber für Deutschland