BXR Vorentscheid Mitte - Flashreport und Videosprint | Body-Xtreme 

Montag, 12 01 2015

BXR Vorentscheid Mitte - Flashreport und Videosprint

Bilder, Teilnehmerprofile und Video

Am Samstag fand in Fulda/Steinau der Vorentscheid Mitte statt und damit eine weitere Gelegenheit für Newcomer den ersten Schritt auf die Bühne zu unternehmen.

Wir haben vom Talent her hier einige sehr aussichtreiche Kandidaten entdecken können, wie zb. den erst 17-jährigen Gerhard Ott. Leider musste wir uns auch von einigen Teilnehmern verabschieden, da eine Vorbereitung in diesem Jahr einfach noch keinen Sinn macht, die aber gerne in den Folgestaffeln den Sprung auf die Bühne wieder in Angriff nehmen können.

So wie Hamed Sultani, der bereits in der vergangenen Staffel hoffnungsvoller Kandidat war, aber aus familiären Gründen nach dem Halbfinale nicht mehr weiter machen konnte und nun einen erneuten Versuch zum Wettkampfdebüt unternimmt.

Unten findet Ihr die Fotos der Teilnehmer/Innen sowie deren Athletenprofile in unserem Forum. Unten in der Videobox gibts dann auch gleich unser Wrap-Up Video mit unserer Jury sowie einen Videosprint mit Aufnahmen aller Teilnehmer/Innen bei denen Ihr auch gut sehen könnt, wie die Jury hilft, wenn man von der Präsentation noch wenig Ahnung hat.

Seid gespannt, was die Jungs und Mädels bis zum Finale aus sich machen werden. Wer noch bei der aktuellen Staffel Body-Xtreme Revolution dabei sein möchte, kann sich auch noch für Termine

17. Januar 2015 - Vorentscheid Ost / 10787 Berlin
24. Januar 2015 - Vorentscheid West / 48153 Münster

online ANMELDEN & dabei sein!

Weitere Infos findet Ihr > HIER <

Mehr von der aktuellen Staffel Body-Xtreme Revolution findet ihr > HIER <

Teilnehmerprofile Body-Xtreme Revolution 2015 Vorentscheid Mitte

 

Fotos Body-Xtreme Revolution 2015

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

bxr2015 Body-Xtreme Revolution Vorentscheid 2015 Mitte
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos