BXR Vorentscheid Austria - Wrap-Up und Videosprint | Body-Xtreme 

Montag, 05 01 2015

BXR Vorentscheid Austria - Wrap-Up und Videosprint

Body-Xtreme Revolution zum 1.Mal in Österreich

Die Body-Xtreme Revolution findet in diesem Jahr auch zum ersten Mal in Österreich statt, nachdem wir in den Vorjahren immer wieder viel Interesse aus der Region erhielt um Hobbysportlern einen interessanten Weg auf die Bühne zu eröffnen. In den vergangenen Staffel hatten sogar einige Teilnehmer sogar weiten Weg zu den Staffelveranstaltungen in Deutschland auf sich genommen.

Insgesamt stellten sich 17 Teilnehmer in Österreich der Jury bestehend aus Dr. Wolfgang Schober, Andrea Lackner und Harald Schober und die konnten sich durchaus sehen lassen, sodass man gespannt sein darf, wie sich die Jungs und Mädels im Laufe der Staffel weiter entwickeln werden. Ihr könnt Euch unten bereits alle Fotos zu aus Vorentscheid Austria ansehen.

In der Videobox unten gibts außerdem unser Wrap-Up Analyse Video sowie den Videosprint mit Bewegtbildern aller Teilnehmern und schon einigen Kommentaren der östrreichischen Jury.

Das Halbfinale Austria wird (noch unverbindlich) am 21. März, also einige Tage nach dem Halbfinale in Deutschland am 15. März stattfinden.

Wer noch in der aktuellen Staffel Body-Xtreme Revolution dabei sein möchte, kann sich auch noch für Termine

10. Januar 2015 - Vorentscheid Mitte / 36100 Fulda/Steinau
17. Januar 2015 - Vorentscheid Ost / 10787 Berlin
24. Januar 2015 - Vorentscheid West / 48153 Münster

online ANMELDEN & dabei sein!

Weitere Infos findet Ihr > HIER <

Fotos Body-Xtreme Revolution 2015 - Vorentscheid Austria

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

bxr2015 Body-Xtreme Revolution Vorentscheid 2015 Austria Wolfgang Schober Harald Schober Andrea Lackner
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos