BXR Vorentscheid - Part 3 | Body-Xtreme 

Samstag, 21 01 2012

BXR Vorentscheid - Part 3

Bartek Michaelczyk und Junior Dennis Orlov

In unseren 3. Sendung über den Body-Xtreme Revolution Vorentscheid in Dortmund zeigen wir die beiden nächsten Teilnehmer Bartek Michaelczyk und Dennis Orlov.

Bartek Michaelczyk war an Leukämie erkrankt. "Die Ärzte sagten mir, zwei Wochen später und sich hätten nichts mehr tun können".

Die tödliche Krankenheit konnte er besiegen und nahm sich als nächste Herausforderung die erste Wettkampfteilnahme vor. Leider hatte er mit einer Schulter- und Bänderverletzung 4 Monate Trainingspause, sodass er jetzt zu Beginn der 4. Staffel auch nach seiner Verletzung neu ins Training einsteigt.

Der 18-jährige Dennis Orlov spielte ursprünglich American Football und besuchte nur zur Unterstützung dieser Sportart das Fitnessstudio. Die Leidenschaften für den Eisensport wuchs und nun widmet er sich voll und ganz dem Bodybuilding und seiner ersten Wettkampfvorbereitung.

Beide könnt Ihr in unserer aktuellen Sendung unten in der Videobox sehen.

Weitere Videos vom Body-Xtreme Revolution Vorentscheid der 4. Staffel findet Ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Dortmund BXR Vorentscheid 2012 Bartek Michaelczyk Dennis Orlov
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos