BXR Vorentscheid - Markus Mader | Body-Xtreme 

Freitag, 21 01 2011

BXR Vorentscheid - Markus Mader

Teilnehmer aus Österreich

Markus kommt aus Tirol und kam vor 26 Jahren zum Kraftsport, nachdem er früher darunter litt, immer der Kleinste und Dünnste zu sein.

Nachdem eine Verletzung ihn beim Powerlifting stoppte, widmete er sich dann dem Bodybuilding, bis ihn seine Frau schließlich für die 3. Staffel Body-Xtreme Revolution anmeldete.

Markus Mader?s Entwicklung, sowie seine Nährwertangaben, könnt Ihr im Forum verfolgen.

Videos zur 3. Staffel Body-Xtreme Revolution

Alle Videos der Staffel [mehr]
Alle Videos vom Vorentscheid [mehr]
Alle Videos mit Markus Mader [mehr]

PS: Mitmachen ist noch bis Ende Januar möglich. Einfach online anmelden.
Weitere Infos unter www.bx-revolution.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Markus Mader bxr 2011 vorentscheid 3. Staffel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier