BXR Gewinner Waldemar Koslow - Seine Entwicklung | Body-Xtreme 

Samstag, 14 04 2012

BXR Gewinner Waldemar Koslow - Seine Entwicklung

Vom Vorentscheid bis zum Finale

Waldemar Koslow trainierte schon über viele Jahre, nahm aber bisher nie an Wettkämpfen teil, da er sich zu schlecht fühlte. Angesprochen durch das Body-Xtreme Revolution Konzept und überredet von Studiokollege n Marco Kirsebauer kam er im Januar zum Vorentscheid in Dortmund und wusste schon dort die Jury zu begeistern.

3 Monate später konnte er sein Potential voll umsetzen und setzte sich in der Challenge Round durch und gewann die 4. Staffel Body-Xtreme sowie die 500 Euro Preisgeld.

In unserem Video sowie in unserer Bildergalerie könnt Ihr Waldemars Entwicklung vom Vorentscheid bis zum Finale sowie sein Posing und seine Kür dort sehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Finale 2012 Waldemar Koslow
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2016 - Mens Bodybuilding
Junioren sorgen bei den Männern für Furore


Arnold Europe Pro 2016 - Ergebnisse, Bilder, Analyse
Dexter Jackson erringt Rekordsieg


Arnold Europe Pro 2016 - Prejudging
Die Mr. Olympia Revange in Barcelona


Arnold Europe 2016 - Mens Physique
2x Gold und 1x Silber für Deutschland


Arnold Europe 2016 - Amateure am Freitag
Ralf Szesny holt Sieg, Sommerfeld wird Dritter


Sabit Kelmendi und Ramy Jaber in Barcelona
Appartmentbesuch vor Arnold Europe