BXR Gewinner Waldemar Koslow - Seine Entwicklung | Body-Xtreme 

Samstag, 14 04 2012

BXR Gewinner Waldemar Koslow - Seine Entwicklung

Vom Vorentscheid bis zum Finale

Waldemar Koslow trainierte schon über viele Jahre, nahm aber bisher nie an Wettkämpfen teil, da er sich zu schlecht fühlte. Angesprochen durch das Body-Xtreme Revolution Konzept und überredet von Studiokollege n Marco Kirsebauer kam er im Januar zum Vorentscheid in Dortmund und wusste schon dort die Jury zu begeistern.

3 Monate später konnte er sein Potential voll umsetzen und setzte sich in der Challenge Round durch und gewann die 4. Staffel Body-Xtreme sowie die 500 Euro Preisgeld.

In unserem Video sowie in unserer Bildergalerie könnt Ihr Waldemars Entwicklung vom Vorentscheid bis zum Finale sowie sein Posing und seine Kür dort sehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Fulda BXR Finale 2012 Waldemar Koslow
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Carstens Kommentar zur XXL Trinkgallone
Werbeinformation


USA Update - Schöne Bescherung
The Unbelievable remastered,Roelly schließt gut ab und weitere News


HARD BODY RADIO - Griechischer Skandal
Weitere Infos direkt aus Griechenland


Tische, Stühle, Kampfrichter - Athlet rastet bei Diamond Cup völlig aus
Gerücht besagt: Konsequenzen für ALLE griechischen Athleten


Int. Deutsche Meisterschaft 2016 - Ergebnisse, Bilder und Videos
Vor-Ort-Berichterstattung direkt aus Bochum


Int. Deutsche Meisterschaft 2016 - Interviews
Die Siegerinterviews, IFBB Pros Heiko Kalbach und Migger Milazzo plus Road to Glory