BXR Berlin Wildcard - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 01 02 2010

BXR Berlin Wildcard - Flashreport

4 neue Kandidaten fürs Halbfinale

Am Wochenende waren wir in Berlin um dort weiter für die Body-Xtreme Revolution zu rekrutieren. Bei der unserer Berlin Wildcard konnte man unangemeldet erscheinen, was sicherlich von Vorteil für die war, die den Anmeldeschluss zum regulären Vorentscheid verpasst haben oder aufgrund von Tief "Daisy" bei solchem nicht ankamen.

Die Berliner Beiträge werden wir im Rahmen unserer regulären Sendungen zum Vorentscheid einbinden, ihr erkennt die Beiträge von dort aber sofort an der geänderten Jury: So war statt Pit Trenz in Berlin Johannes Luckas in der Jury.

Pit war fleißig in seinem Shop in Kassel zu Gange, u.a. dessen illustre Eröffnung ihr auf seiner Website www.trenzformer.de nochmal Revue passieren lassen könnt.

Für Berlin gabs reihenweise Überraschungen, zb. Michael Kandov, der extra aus Wien (!) anreiste, um noch bei der 2. Staffel von Body-Xtreme Revolution dabei zu sein.

Überraschend auch Robert Hauke, der bisher nur Boxtraining gemacht hat, mal zwischen durch ein Brot isst, aber noch überhaupt nicht Bodybuilding-like trainiert und isst, dafür aber nicht schlecht ausschaut. Für BXR wird jetzt erstmals fleißig trainiert, ein Ernährungsplan erstellt und Nahrung abgewogen.

Im Anschluss gab es noch für die Berliner Teilnehmer ein kleines Posingseminar, denn Präsentation ist im Bodybuilding Alles !

Ein Dankeschön an Best Body Nutrition, das Fitness Outlet sowie das Sportstudio Blankenburg für die Einrichtung der Lccation. Johannes Luckas für das Einspringen in die Jury und seine kompetente Hilfe und Matthias Botthof, der sich den kompletten Tag kurzfristig für Body-Xtreme Revolution zur Verfügung gestellt hat.


Stichworte in diesem Artikel

bxr2010 berlin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos