BXR - Vorentscheid Mitte - Part 6 | Body-Xtreme 

Sonntag, 09 03 2014

BXR - Vorentscheid Mitte - Part 6

Shabahang Hashemian, Tobias Hoyer und Maciej Gomularz

In der aktuellen Sendung zur 6. Staffel Body-Xtreme Revolution haben wir die 19-jährige Shabahang Hashemian, die u.a. inspiriert durch das Engagement von Bodybuildingförderer Walter Klock in diesem Jahr das erste Mal auf die Bühne geht. Was bis dahin noch zu tun ist, verrät unsere Jury.

Tobias Hoyer bekommt ebenfalls ein gutes Potential nachgesagt, allerdings zunächst für die Men´s Physique Klasse, da seine Beine noch zu sehr dem Oberkörper hinterher hinken. Die Diskrepanz ist sicherlich noch zu beheben, in der kommenden Saison sollte er aber erstmal Erfahrung in der MP sammeln.

Bei Maciej Gomularz gibts nicht zu bemängeln. Das setzt natürlich die Erfahrungen an seine Entwicklung bis zum kommenden Halbfinale nur um so höher.

Schaut Euch unten die aktuelle Sendung an. Weitere Sendungen vom Vorentscheid Mitte HIER - sowie hier die komplette 6. Staffel

FOTOS Body-Xtreme Revolution

 

 

Fotos HIER
 

 


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid mitte
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos