BXR - Vorentscheid Mitte - Part 5 | Body-Xtreme 

Samstag, 15 02 2014

BXR - Vorentscheid Mitte - Part 5

Anne-Marie Roik, Jonas Poddany, Philip Reh

Im nunmehr schon 5. Teil unserer Berichte vom Vorentscheid Mitte in Fulda gibt es diesmal Anne-Marie Roik, Jonas Poddany und Philip Reh zu sehen.

Bei Bikini-Athletin Anne-Marie ist Jury-Mitglied Horst Wetterau, der sonst selten mit Kritik spart, nahezu vollkommen zufrieden. Anne-Marie liegt sehr gut in der Zeit, hat einen "tollen Po" und ist kommt auch als Typ sehr gut rüber. Das sieht auch Murat Demir so, gibt aber noch den Tip an der Präsentation zu arbeiten, wobei Anna Maier in diesem Zusammenhang lobend erwähnt, dass Anne-Marie beim posen bereits jetzt auf die Haltung ihrer Hände achtet.

Der 20jährige Jonas trainiert erst seit Januar 2013, sieht sich aber trotzdem schon bereit für die Bühne. Das sieht auch Horst Wetterau so, der vor allem die Beine lobt. Dafür muss Jonas beim Oberkörper noch Gas geben. Außerdem rät Horst zu Cardio um den noch relativ hohen Körperfettgehalt zu senken auch Murat unterstreicht nochmal, dass die Kohlenhydrate auf jeden Fall gesenkt werden müssen. Alle sind sich aber sicher, dass Jonas das schaffen kann, denn er ist in guter Betreuung und wie Roland sagt "Man sieht, dass du Kampfgeist hast".

Philip Reh ist 27 Jahre alt, ist seit 6 Jahren am Eisen und strebt einen Start im Classic Bodybuilding (das zukünftig unter dem Namen "Olympic Bodybuilding" läuft) an. Murat macht bei Philip sofort ein Defizit bei den Oberschenkeln aus und empfiehlt daher den Start in der Physique-Klasse, außer wenn Philip "knüppeltrocken" kommt. Das sehen auch Horst und Roland so und empfehlen erst mittelfristig den Wechsel zum Classic Bodybuilding.

Mehr dazu Einschätzungen und Tipps in unserer Sendung unten in der Videobox.
Weitere Sendungen vom Vorentscheid Mitte HIER - sowie hier die komplette 6. Staffel

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

FOTOS Body-Xtreme Revolution

 

 

Fotos HIER
 

 


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid mitte
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos