BXR - Vorentscheid Mitte - Part 4 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 02 2014

BXR - Vorentscheid Mitte - Part 4

Vanessa Stork, Maximilian Schlaucher und Florian Schäfer wissen zu gefallen

In Teil 4 unserer Sendung vom Body-Xtreme Revolution Vorentscheid zeigen wir Euch Vanessa Stork, 22 Jahre, die ind iesem Jahr das erste Mal in der Bikiniklasse an den Start gehen möchte.

"Alles was oberhalb des Bauchnabels ist, find ich absolut super bei Dir.", sagt Juror Horst Wetterau.

"Ich würde die ein oder andere Cardioeinheit die Woche nehmen und dafür mit Sachen tauschen, die auf den Hintern gehen... mit hohen Wiederholungszahlen machen, ich habe nämlich Angst, wenn Du 6x die Woche Cardio machst, dass das Gewebe unten drunter zu schlaff wird," sagt Jurymitglied Anna Maier.

Mit 19 Jahren sieht Maximilian Schlaucher schon "brutal" aus, wie Roland Cziurlok sagt. "Du wirst auf jeden Fall über 90kg auf der Bühne wiegen. Um drunter zu kommen, müssten wir Dir wohl die Waden abschneiden".

"Ruh Dich jetzt nicht auf dem Lob aus. Es kann Dich immer noch jemand überholen. Fleiß siegt immer!",weiß Juror Murat Demir.

Florian Schäfer kann auf ganzer Linie überzeugen, hat aber ein kleines Manko,einen etwas zu schwachen Bizeps. "Dafür sind Deine Beine gut." muntert Roland Cziurlok ihn auf, "lieber einen kleineren Bizeps, wie schwache Beine".

Mehr dazu Einschätzungen und Tipps in unserer Sendung unten in der Videobox.
Weitere Sendungen vom Vorentscheid Mitte HIER - sowie hier die komplette 6. Staffel

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

FOTOS Body-Xtreme Revolution

 

 

Fotos HIER
 

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid mitte
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

AMERICAN DREAM - Flashreport
Erste Fotos direkt aus Fulda


USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr