BXR - Vorentscheid Mitte - Part 4 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 02 2014

BXR - Vorentscheid Mitte - Part 4

Vanessa Stork, Maximilian Schlaucher und Florian Schäfer wissen zu gefallen

In Teil 4 unserer Sendung vom Body-Xtreme Revolution Vorentscheid zeigen wir Euch Vanessa Stork, 22 Jahre, die ind iesem Jahr das erste Mal in der Bikiniklasse an den Start gehen möchte.

"Alles was oberhalb des Bauchnabels ist, find ich absolut super bei Dir.", sagt Juror Horst Wetterau.

"Ich würde die ein oder andere Cardioeinheit die Woche nehmen und dafür mit Sachen tauschen, die auf den Hintern gehen... mit hohen Wiederholungszahlen machen, ich habe nämlich Angst, wenn Du 6x die Woche Cardio machst, dass das Gewebe unten drunter zu schlaff wird," sagt Jurymitglied Anna Maier.

Mit 19 Jahren sieht Maximilian Schlaucher schon "brutal" aus, wie Roland Cziurlok sagt. "Du wirst auf jeden Fall über 90kg auf der Bühne wiegen. Um drunter zu kommen, müssten wir Dir wohl die Waden abschneiden".

"Ruh Dich jetzt nicht auf dem Lob aus. Es kann Dich immer noch jemand überholen. Fleiß siegt immer!",weiß Juror Murat Demir.

Florian Schäfer kann auf ganzer Linie überzeugen, hat aber ein kleines Manko,einen etwas zu schwachen Bizeps. "Dafür sind Deine Beine gut." muntert Roland Cziurlok ihn auf, "lieber einen kleineren Bizeps, wie schwache Beine".

Mehr dazu Einschätzungen und Tipps in unserer Sendung unten in der Videobox.
Weitere Sendungen vom Vorentscheid Mitte HIER - sowie hier die komplette 6. Staffel

In der aktuellen Sendung sind:
(klicken für Bilder & infos)

FOTOS Body-Xtreme Revolution

 

 

Fotos HIER
 

 


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2014 bxr 2014 vorentscheid mitte
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos