BXR - Vorentscheid - Episode 7 | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 02 2013

BXR - Vorentscheid - Episode 7

Alexander Herbel (20) und Christoph Mittereder (16)

In der heutigen Sendung vom Body-Xtreme Revolution Vorentscheid ist der 20 Jahre alte Alexander Herbel, zu sehen. Früher hat er Fussball gespielt, hat sich dann aber für Bodybuilding entschieden, weil man hier zwar auf sich allein gestellt ist, aber die entsprechenden Hindernisse auch selbst aus dem Weg räumen kann.

"Du hast einen tollen Rahmen, wo man noch prima Muskeln drauf packen kann, aber jetzt bei Deiner ersten Vorbereitung und dem Anfangsgewicht muss man mal schauen, was da noch übrig bleibt, weil da muss noch einiges weg.", sagt Jurymitglied Horst Wetterau

Christoph Mittereder ist 16 Jahre alt. Zum Vorentscheid kam er mit seinem Vater, der verrät, dass Christoph eisern seine Ernährung durchzieht und der Mama einen separaten Einkaufszettel mitgibt, damit er sich Bodybuilding gerecht ernähren kann. Besonders gespannt war sein Vater darauf, was die Jury seinem Sohn an Möglichkeiten im Bodybuilding einräumt.

"Mit Deiner Entwicklung und Deinem Alter hast Du durchaus das Potential um Profi zu werden." sagt einer der es wissen muss, Jurymitglied IFBB Profi Roland Cziurlok.

Beide Teilnehmer könnt Ihr in unserer aktuellen Sendung unten ansehen. Viel Spaß

 


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 mitte Christoph Mittereder Alexander Herbel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos