BXR - Vorentscheid - Episode 5 | Body-Xtreme 

Montag, 11 02 2013

BXR - Vorentscheid - Episode 5

Jan Bunk und die Young Guns Marvin Rhein&Henrich Maximilian Wied

In der neusten Ausgabe unserer Body-Xtreme Revolution Sendung vom Vorentscheid zeigen wir den 23-jährigen Jan Bunk der mittlerweile seit 7 Jahren am Eisen ist und jetzt mal wissen möchte, wo er mit seiner Arbeit im Studio steht. Seine Vorbereitung macht er hinsichtlich Training und Ernährung komplett selbst:

"Wenn man sich das so anschaut, hast Du das, obwohl Du alles selber machst, bisher gar nicht schlecht hinbekommen.", sagt Juror Horst Wetterau

Die Form stimmt, aber in Sachen Präsentation muss noch nachgebessert werden.

Außerdem diesmal mit dem 17-jährigem Henrich Maximilian Wied und dem 19-jährigen Marvin Rhein auch gleich 2 Young Guns in der aktuellen Sendung.

Beide sehr talentiert, wobei Marvin noch mit einem großen Handicap zu kämpfen hat: Vor kurzem bekam er nach einem Bruch des Sprunggelenks ein Metallimplantant entfernt, worunter seit ca. einem Jahr auch das Beintraining litt.

"Ich rate Dir zukünftig nicht mit drei Leuten Dein Workout zumachen. Du bist in Vorbereitung, Du musst Dich mehr reinhängen als die anderen beiden.", rät Murat Demir

Die Sendung mit den drei Teilnehmern seht Ihr unten in der Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 mitte Jan Bunk Marvin Rhein Henrich Maximilian Wied
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Arnold Europe Pro 2016 - Ergebnisse, Bilder, Analyse
Dexter Jackson erringt Rekordsieg


Arnold Europe Pro 2016 - Prejudging
Die Mr. Olympia Revange in Barcelona


Arnold Europe 2016 - Mens Physique
2x Gold und 1x Silber für Deutschland


Arnold Europe 2016 - Amateure am Freitag
Ralf Szesny holt Sieg, Sommerfeld wird Dritter


Sabit Kelmendi und Ramy Jaber in Barcelona
Appartmentbesuch vor Arnold Europe


Carstens Kommentar zu BBN Nitrobolan Pre Noxx 2.0
PreWorkout Supplement ohne Stimulanz sinnvoll?