BXR - Vorentscheid - Episode 4 | Body-Xtreme 

Montag, 04 02 2013

BXR - Vorentscheid - Episode 4

Die Teilnehmer Markus Holzhauser,Maurice Lumpkin und Thomas Heyden

In Episode 4 unserer Sendung zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid geben sich drei weitere Teilnehmer vom Vorentscheid Mitte in Steinau/Petersberg die Ehre.

Markus Holzhauser kommt aus Österreich und ist 25 Jahre alt und möchte (wie die übrigen Teilnehmer aus Österreich auch) im Classic Bodybuilding starten. Der Weltmeister in der Klasse Murat Demir findet allerdings gleich klare Worte:

"An Deiner Stelle würde ich einen Teilnahme in diesem Frühjahr noch lassen!", Es soll zunächst malmehr Substanz aufgebaut werden.

Juror Horst Wetterau bietet die einzige Alternative:

"Wenn, dann kannst Du nur mit extremer Härte Punkte. Also morgen früh sofort aufs Ergometer und reiß Dir Deinen [Allerwertesten] auf."

Kiritk musste auch der Junior Maurice Lumpkin einstecken. In unserem Interview im Anschluss hieß es:

"Maurice, die Jury sagt Du hast großes Talent, aber Du bist zu faul. Hat die Jury recht." "Ja",sagt Maurice, "ich könnte sicher noch mehr rausholen und werd in den Wochen bis zum Halbfinale Alles geben."

Die nächste Teilnehmer, Thomas Heyden, überraschte:

"Wenn man Dich zunächst anschaust, dann sieht man gar nix, aber wenn Du dann mal anspannst dann seh ich doch einige Sachen die mir gefallen,", sagt Juror Horst Wetterau.

Thomas hat bereits eine härter Diät hinter sich. Im letzten Jahr nahm er von 140kg auf nun 108kg ab, nachdem er zuvor sehr dick war. Jetzt würde er gerne sehen, wie sein Körper mehr und mehr in Shape kommt.

Die Sendung mit den drei Teilnehmern seht Ihr unten in der Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 mitte Markus Holzhauser Maurice Lumpkin Thomas Heyden
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

USA Update - Verbesserungswütig
Lenartowicz will klassischere Linie, Gaspari über Classic Bodybuilding und weitere News


Carstens Kommentar zu BBN Pure und Maca Arginin
PURE oder lieber MACA?


Arnold Asia - Flashreport
Deutsche Beteiligung in Hongkong


Bodybuilderin durch Wettkampfteilnahme des Sozialbetruges überführt
Verurteilung zu 8 Monaten, sowie 18 Monaten Betreuung


EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt
Keine Teilnahme in diesem Jahr


Shanique Grant - Olympia-Aus nach Messerattacke
Verletzungen führen zum Abbruch der Vorbereitung