BXR - Vorentscheid - Episode 3 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 01 2013

BXR - Vorentscheid - Episode 3

Die Teilnehmer Mario Kroisz, Christian Oberschlick und Christopher Einzinger

In unserer dritten Sendung zum Vorentscheid kommen nun die Herren der Schöpfung dran; die folgenden drei Athleten kommen jeweils aus Österreich und wollen jeweils auch im Classic Bodybuilding starten.

Mario und Christopher sind seit 3 bzw. 4. Jahren am Eisen und wollen einfach mal schauen, wo sie aktuell stehen. Beide haben ein ähnlichen Problem, nämlich noch jede Menge Gewicht was abgenommen werden muss, damit man mal schauen kann, was überhaupt drunter ist.

Christian ist seit 16 Jahren am Eisen und kommt ursprünglich aus dem Kraftdreikampf, den er aufgrund einer Verletzung aber nicht mehr intensiv weiterbetreiben kann. Ihn zeichnet die Muskelqualität aus, die aus dem jahrelangem Training resultiert.

Viel Spaß bei unserer Sendung, die Ihr unten in der Videobox ansehen könnt!

Alle Bilder zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Mitte

Fotos HIER

Christian Oberschlick  Eftychia Iliadou

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 mitte Mario Kroisz Christian Oberschlick Christopher Einzinger
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Arnold Europe 2016 - Mens Bodybuilding
Junioren sorgen bei den Männern für Furore


Arnold Europe Pro 2016 - Ergebnisse, Bilder, Analyse
Dexter Jackson erringt Rekordsieg


Arnold Europe Pro 2016 - Prejudging
Die Mr. Olympia Revange in Barcelona


Arnold Europe 2016 - Mens Physique
2x Gold und 1x Silber für Deutschland


Arnold Europe 2016 - Amateure am Freitag
Ralf Szesny holt Sieg, Sommerfeld wird Dritter


Sabit Kelmendi und Ramy Jaber in Barcelona
Appartmentbesuch vor Arnold Europe