BXR - Vorentscheid - Episode 1 | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 01 2013

BXR - Vorentscheid - Episode 1

Melanie Zobl und Eftychia Illiadou beim Check

Es geht los mit unserer ersten Sendung zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid in Steinau vergangenen Samstag. Hier zeigen wir Euch die Teilnehmerinnen Melanie Zobl sowie Eftychia Iliadou.

Melanie kommt aus Österreich und stand bisher noch irgendwie auf der Bühne und möchte im Frühjahr bei der neuen Frauen Physique Klasse starten. Sie arbeitet als Trainerin und möchte sich mit dem ersten Start im Frühjahr ein Ziel setzen und es sich beweisen. Ein großes Manko ist aktuell die Präsentation.


Eftychia ist Griechin und hat vor 2 Jahren zum ersten Mal die Bikiniklasse gesehen und bekam den Gedanken "Genau so möchte ich aussehen!". Seitdem ist die Flugbegleiterin fleißig im Training und wurde nun von Freunden ermutigt, einfach mal mitzumachen. Die Jury riet ihr, den professionellen Ernährungsplan, den Sie befolgt, doch deutlich in der Menge zu reduzieren insbesondere im Hinblick auf den angedachten Start in der Bikiniklasse.

Viel Spaß bei unserer Sendung, die Ihr unten in der Videobox ansehen könnt!

Alle Bilder zum Body-Xtreme Revolution Vorentscheid Mitte

Fotos HIER

Christian Oberschlick  Eftychia Iliadou

JETZT NOCH MITMACHEN!

Wer bisher noch nicht auf der Bühne war, kann immer noch in der laufenden Staffel mitmachen, muss sich allerdings so schnell wie möglich HIER ONLINE anmelden.

Die letzten beiden Vorentscheide sind am 20.01. in Leipzig, sowie am 26.01. in Münster. Insgesamt haben sich bisher über 70 Teilnehmer für die 5. Staffel angemeldet.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2013 bxr vorentscheid 2013 mitte Body-Xtreme Revolution Melanie Zobl Eftychia Iliadou
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos