BXI: Wolfgang Klotz | Body-Xtreme 

Samstag, 10 09 2005

BXI: Wolfgang Klotz

Portrait des Senioren Europameisters 2005

Wolfgang nimmt seit Jahren an Meisterschaften teil. 2003 war er in super Form ganz nah am Deutschen Meister Titel, wahrscheinlich hat das damals neu eingeführte Wertungssystem seinen Triumph verhindert.

Dieses Frühjahr gewann er ganz plötzlich, aber völlig verdient, die Europameisterschaft in der Seniorenklasse.

Mit 115kg ist er der erwartungsgemäß schwerste Teilnehmer in Frankfurt. Und wird mit seiner Top Form ganz sicher nach ganz vorne streben.

Zur Zeit wiegt Wolfgang 120kg in hervorragender Form. Er ist also optimal in der Zeit.

Wichtigste Platzierungen

1. Platz Europameisterschaft Senioren 2005
3. Platz Deutsche Meisterschaft 2003
1. Platz Bayrische Meisterschaft 2003

Tickets zum Bodybuilding Event des Jahres gibt es hier


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos